Back to list
~ Mondfinsternis über der Wachsenburg ~

~ Mondfinsternis über der Wachsenburg ~

35,558 40

Wolfgang Hock


Free Account, Thüringen

~ Mondfinsternis über der Wachsenburg ~

Die Mondfinsternis vom 27. Juli war für viele Fotografen ein besonderes Ereignis. So zog es auch mich mit meinem Fotofreund Sebastian hinaus in die Nacht. Allerdings wollten wir nicht nur einfach die Mondfinsternis aufnehmen, es sollte auch die besondere Nähe des Mars sowie ein Raumbezug hergestellt werden.
So haben wir uns im Drei Gleichen Gebiet positioniert und die Wachsenburg als Bezugspunkt genommen.
-Thüringen 2018 -
Weitere Aufnahmen und ein ausführlicher Bericht zur Mondfinsternis findet ihr auf meiner Homepage.:
https://www.naturfotografie-hock.de/2018/07/31/die-mondfinsternis-vom-27-jui-2018/

Danke an Marcel Göpfert für den Votingvorschlag

Comments 40