Weinstein


Premium (World), Dortmund

Mittwochsblümchen im ersten Morgenlicht

Heute morgen, das Morgenlicht schien auf diese Enzianblüten.. nur sehr schwach... nun wechselt sich die Sonne mit dem Regen ab... fast wie im April..

Comments 18

  • Loblei 04/11/2016 10:35

    Du hast das Morgenlicht meisterhaft auf der kleinen Blüte eingefangen, - zauberhaft!
    LG - Lollo -
  • einbyte 03/11/2016 23:22

    Haach, diese Farben...
  • † Ushie Farkas 03/11/2016 2:09

    Von GROSSEM ZAUBER! Liebe Grüße
  • PEM56 03/11/2016 1:18

    Einfach nur wunderschön, da passt alles!
    LG, Peter
  • Klaus-Peter Beck 02/11/2016 22:01

    Beeindruckend schön

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Macrone 02/11/2016 19:44

    Ein wunderbar zartes Blütenerwachen. Da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt. LG Annette
  • Mémécassel 02/11/2016 19:40

    Ein ganz zauberhaftes Foto. Du kannst hervorragend mit dem Licht "spielen". Erste klasse!!!!!
    LG Mémé
  • ALLWO 02/11/2016 18:09

    Liebe Hanne ..
    ich weiß echt nicht mehr was ich schreiben soll ? um so ein Traumfoto auch richtig zu würdigen ..
    Es ist wieder dieses geheimnisvolle Lichtspiel auf der Blume .. was mich fasziniert .. aber auch
    der herrliche Hintergrund mit seinen weichen Farbpunkten ist ein Genuss .. schreibt Dir der Wolfgang .. es ist eben ein weiteres Spitzenfoto von der Hanne
  • Horizont 02/11/2016 17:43

    Wunderschön wie sich der Kelch öffnet und die inneren Blütenblätter durch das erste Morgenlicht in so ein schönes Blau getaucht werden. Ein zauberhaftes Foto.
    Bei uns war auch Aprilwetter...... Sonne, Regen, Hagel, Sonne, Regen........
    Einen schönen Mittwoch - LG Helga
  • - Edith Vogel 02/11/2016 17:25

    herrlich diese Hintergrundfarben

    liebe Grüße Edith
  • Juli30 02/11/2016 17:07

    Hallo Hanne, ein Blütenmakro in einer feinen Lichtführung und sehr schönem Farbkontrast! Gefällt mir vor dem passenden Hintergrund sehr gut! LG Julius
  • Vitória Castelo Santos 02/11/2016 16:48

    Ein schön gesehenes und fotografiertes Detail - gut gemacht!
    LG Vitoria
  • B.K-K 02/11/2016 15:28

    gefällt mir SEEEEEEEEEEHR gut - :-)))))))))
    HG Brigitte
  • bineke 02/11/2016 13:48

    Hallo Hanne, das ist ja wieder mal ein absoluter Hingucker, herrlich wie Du mit dem Licht spielst, wunderbar diese zarte Enzianblüte und es sieht aus, als würde sie mit ihrem Blütenblatt, einen Regentropfen servieren, bin einfach begeistert,
    wünsche Dir noch eine gute Restwoche,
    LG Bine
  • † Bernhard Buchholz 02/11/2016 11:28

    wunderbar in diesem Licht und den Farben,
    das gefällt mir richtig gut,
    Gruß Bernhard