Back to list
Mitten im Wunderland

Mitten im Wunderland

169,250 175

emen49


Premium (World), Berlin

Mitten im Wunderland

Der Olympus Perspective Playground lud 2017 dazu ein, die interaktiven Arbeiten verschiedener international bekannter Künstler fotografisch zu entdecken. Hier zu bewundern von Liz West: Our Colour Reflection
Das Kraftwerk in der Köpenicker Straße in Berlin war eine gigantische Bühne dafür...

Dienstag ist Spiegeltag.
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Comments 175

  • Anke Egelseer 08/08/2018 18:15

    gigantisch, bombastisch, sensationell.*lg anke
  • Franz-Joachim Mentel 03/07/2018 22:05

    Hallo Marianne,
    das ist ja eine richtige Farbexplosion. Sieht aber toll aus. Kompliment!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Gruß Jochen
  • 13. Fee 25/06/2018 18:55

    Playground?
    Ich wohne in einem Dorf, fernab von allem, Events gibt es hier nur selten bis gar nicht... :-) und finde Dein Wunderland der Farben einfach nur richtig gut.
    Schön, so etwas zu sehen.

    Gruss Fee
  • junimond51 25/06/2018 12:08

    Schade, ich habe den Playground in Hamburg verpasst. Klasse Foto.
    VG Stefan
  • Maria Weinmann (matewe) 23/06/2018 21:31

    Das ist einfach klasse, alles, Motiv, Farben, Formen und Bearbeitung. LG maria
  • Eifelpixel 21/06/2018 7:58

    Sehr bunt ist diese Welt voller Stimmung
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Brigitte BB 20/06/2018 13:05

    Ein Wunderland voll superschöner Farben, in Dein Bild kann man sich versinken :-). Mittendrin noch die zwei Menschlein - genial sieht das aus!
    LGBrigitte
  • emen49 19/06/2018 18:59

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Reinhard D. L. 19/06/2018 8:24

    da kann ich mich der Sabine nur anschließen. die personen beleben das bild.
    gruß
    Reinhard
  • mincki 18/06/2018 7:17

    Du kommst wirklich viel rum und präsentierst uns ein Highlight nach dem Anderen.
    Die gewählte Perspektive finde ich großartig und die Menschen in deinem Bild beleben die Szene wunderbar.
    Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Tschüss
    Sabine
  • Gisela Schwede 17/06/2018 16:39

    Das sieht wirklich sehr imposant aus.
    LG Gisela
  • Conny Müller 17/06/2018 10:46

    Eine ganz tolle Arbeit!
    LG
    Conny
  • BENAHOARE 16/06/2018 23:03

    PRECIOSO JUEGO LUMINICO Y DE GEOMETRICIDAD Y COLORACION VISUAL.
  • Ulrich Diez 16/06/2018 22:08

    Ich weiß nicht, wo du immer wieder diese tollen Ideen hernimmst...beeindruckend schön!
    VG Ulrich
  • Willi W. 16/06/2018 19:38

    Ein richtiger Farbknaller. Klasse von dir gezeigt.
    LG willi