Back to list
Mit Schutzengel - Felipe Massa

Mit Schutzengel - Felipe Massa

153,598 143

Hans-Günther Schöner


Free Account, Villmar-Weyer

Mit Schutzengel - Felipe Massa

...Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen für ihn.

Ich hatte ihn voll im Fisier und wollte eigentlich nur ein gutes Foto von den einzelnen Fahrern,aber das ich im Anschluss den Crash der in Sekundenschnelle ablief dokumentiere,damit habe ich eigentlich nicht gerechnet.

In meiner Bilderfolge gibt es noch dramatischere Bilder als dieses,aber die möchte ich nicht unbedingt hier zeigen.

Hockenheim-Ring 20.07.2014

Comments 143

  • Monika Arnold 10/01/2024 19:51

    Eine dramatische Szene hast du super fotografiert
    lieber Hans-Günther. Ich finde diese Rennen auch
    schrecklich und gefährlich.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • rainfroy.bernard 04/01/2024 18:08

    de toute beauté
  • Denis- 20/11/2023 17:36

    Excellente image prise sur me vif
  • Margret u. Stephan 04/07/2023 8:41

    Schlimmes hätte passieren können, diese Rennen sind einfach (für mich) schrecklich. Die Menschen setzen ihr Leben auf`s Spiel, aber das ist ja in vielen Sportarten so und auch im täglichen Leben. Nur dort macht es nicht so bewusst wie hier.
    Schön, dass du nur ein so "harmloses" Bild zeigst.
    Aber deine Aufnahme ist natürlich voller Dynamik, die goldenen Funken sprühen...
    Liebe Grüße zu dir,
    Margret
  • Karl-Heinz Lüpke 02/07/2023 14:26

    Ein Sppannendn und gefährlichen Augenblick fotografiert, hoffendlich kein großer Personenschaden.
    LG Kalle
  • troedeljahn 17/03/2023 1:56

    Ein starker Moment. Nur schade, dass der Schutzengel nicht mit aus dem Bild ist.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • Ewa.P 15/08/2022 10:59

    Impressionante momento colto,super foto,ciao,ewa
  • Helmut Wilflingseder 23/04/2022 12:25

    toller Moment klasse Abgelichtet LG Helmut
  • Fran Gonzalez Carbonell 23/12/2021 23:50

    Impresionante momento el que has captado
    Saludos
    Fran
  • tanu676 12/12/2021 9:38

    sieht unglaublich aus 
    klasse fotografiert
    hg tanu
  • Heide G. 07/10/2021 8:26

    zur richtigen Zeit am richtigen 0rt (wenn man hier überhaupt von "richtig" reden kann -
  • dominati simone 26/09/2021 8:23

    Impressionnante image , très bon shoot !!!!!
  • Ernst August Pfaue 26/08/2021 18:50

    Ultragute Aufnahme - und gut das er es überstanden hat, sonst könntest du es wahrscheinlich - wegen der Ethik - gar nicht zeigen. 
    Galeriewürdig... mindestens!

    Gruß | Ernst August
  • Urbi 1962 16/08/2021 14:47

    Servus Hans-Günther, sieht schon extrem aus. Hast du aber sehr gut dokumentiert. Zum Glück dennoch gut ausgegangen. Liebe Grüße Urbi
  • Hanne L. 21/07/2021 19:26

    Eine grandiose Aufnahme voller Dynamik. Eigentlich ein Horrorcrash, aber du hast deine Nerven im Griff gehabt und super reagiert!!
    Herzliche Grüße an dich und vielen Dank, Hanne