Back to list
mit Schirm, Charme und schnellem Schritt...

mit Schirm, Charme und schnellem Schritt...

4,009 6

gnibbel


Premium (Pro), St.Ingbert

mit Schirm, Charme und schnellem Schritt...

gingen die beiden hübschen Damen in die wohlverdiente Mittagspause während sie von vor dem Regen Schutz suchenden lästigen Paparazzi ins Visier genommen wurden.
Ein Bild ist ihm sogar noch gelungen :-)!

Wunderschöne und spannende Foto Tour mit Jolifanto1960 in Sachen Street Art, Kunst und Kultur im Vitra Design Museum in Weil am Rhein.

Comments 6

  • Conny11 14/04/2024 22:50

    Klasse, gefällt mir gut,,, bestens fotografiert und präsentiert,
    LG Conny, hab einen guten Start in die neue Woche
  • Jolifanto1960 14/04/2024 19:21

    Richtig stark gestaltet! Und die Karierte zwinkert dir sogar zu.
    Viele Grüße
    Jürgen
  • DieKrause 14/04/2024 16:49

    Und der Paparazzi stand im Trockenen, wie mir scheint. Das Foto hat für mich quasi zwei Hälften. Die eine mit den streng und eng von Bildrand zu Bildrand verlaufenden Streben. Die andere mit den flachen Bauten, dem Himmel und den sich bewegenden Damen. Für mich machen diese gegensätzlichen Teile das Foto spannend. LG Marlis
  • Vitória Castelo Santos 14/04/2024 15:52

    Sehr hübsch!
    LG Vitoria
  • Blula 14/04/2024 14:48

    Das sind doch nicht etwa Emma Peel und John Steed ?
    Oh no, ich sehe, auch die zweite Person ist ja auch ein Dame ;-)))
    Gut "aufgelauert" hast Du den Beiden aus dieser Ecke heraus. Schade, dass einer von ihnen gerade die Straßenlaterne aus dem Kopf wächst, lach, aber andererseits war das schon ein guter Moment, um "Klick" zu machen, denn weiter an den Bildrand wolltest Du sie natürlich auch nicht laufen lassen.
    Ein guter Bildaufbau ist das.
    LG Ursula
  • Ralf M. B. 14/04/2024 14:26

    Die schwarzweiße Streetaufnahme gefällt mir sehr gut. Wie auch die Bildgestaltung und Perspektive. LG Ralf