Back to list
Mit mir kann man es ja machen *fg*

Mit mir kann man es ja machen *fg*

951 10

-MaNdY-


Free Account, Niedersachen - LK VEC

Mit mir kann man es ja machen *fg*

---Hier mal ein Scherzbild---
Die Quali des Bildes lässt stark zu wünschen übrig.
Ist mit einem Handy aufgenommen worden, vor drei Jahre, als Kira noch ein Welpe war. Man konnte da echt alles mit ihr machen.
Es ist natürlich eine gestellte Szene, das versteht sich von selbst :-)

Comments 10

  • Udo- Meyer 06/02/2009 17:10

    :-))) da fängt doch das Wochenende für mich recht gut an :-))!

    LG und auch dir ein schönes Wochenende,
    Udo
  • Sandra D aus L 03/02/2009 19:25

    ja, ja die kleine Kira:-)
    Sie war ein so süßer lebhafter Welpe! :-) Zum knuddeln;-)
    Und diese Aufnahme ist einfach süss!:-)
    LG Sandra
    PS: Ich meine mich noch dran zu erinnern, dass du es mir damals schon auf deinem Handy gezeigt hast;-)
  • Rüdigers Versuche 03/02/2009 13:05

    ...ja, ja....immer dieser Alkohol ;-)

    Sieht witzig aus.

    LG Rüdiger
  • Josef Buddelmeyer 02/02/2009 20:57

    Hey das kenne ich, so wache ich jeden Morgen auf und frage mich wie Spät es wohl geworden ist bis ich den Faden verloren habe. Nur so große Ohren habe ich noch nicht. Coole Szene
    LG Jojo
  • Ingo Janek 01/02/2009 16:59

    Du hast den gewünschten Effekt erzielt: Ich musste schmunzeln! Und Sie sieht ja auch nicht so aus, als wenn du sie damit gequält hättest :-)

    Viele Grüße
    Ingo
  • Günther Weddehage 01/02/2009 14:07

    Ich möchte mal wissen, was sonst noch in deinem Kopf an Phantasien umherspukt - oder lieber nicht.

    Witzige Idee du Mißhandlerin wehrloser Kreaturen.

    Gruß
    Günther
  • eziV 01/02/2009 13:53

    schaut aber süss aus

    eziv
  • CMH 01/02/2009 13:42

    §§
    §§
    §§
    §§
    §§
    §§
    §§§§§§

    _§§§§§
    §§___§§
    §§___§§
    §§___§§
    §§___§§
    §§___§§
    _§§§§§

    §§
    §§
    §§
    §§
    §§
    §§
    §§§§§§
    _____________________________________

    Das haut den stärksten Kerl (Hund) um.
    Da muß ich doch gerad an mein Schnappschuss denken.
    ...
  • Krumenbaer 01/02/2009 13:21

    Qualität ist hier nicht ganz so wichtig.
    Motiv ist einfach nur witzig und absolut sehenswert.
    LG
    Elke
  • Undine Gulde 01/02/2009 13:08

    also ich find das Bild voll zucker... du bringst mich da grad auf ganz üble Ideen, wie ich meine Vierbeiner ärgern kann....*lache

    TIEEEEERSCHUUUUUUUTZ!!!!..*grins