Back to list
Mit etwas Glück...

Mit etwas Glück...

13,303 9

Thomas Reitzel


Premium (World), Fountain, RP

Mit etwas Glück...

...auch heute noch zu erleben.


Am sonnigen Sonntag, 17. August 2014 kommt mir 110 198 vor dem IC 280 aus Singen entgegen.
Schon Jahrzehnte in Stuttgart beheimatet, bekommt sie hier ihr Gnadenbrot...

Für dieses Bild hatte ich am Steilufer des Neckars einen schräg in den Fluß ragenden Baumstamm erklettert
und mußte zum Glück nicht lange auf den pünktlichen Zug warten.

Ebenso pünktlich kam zwei Stunden später der Gegenzug:

Knapp entronnen
Knapp entronnen
Thomas Reitzel


(Reload von Fotos, die ich hier schon gezeigt hatte, aber nun in optimaler Auflösung.)

Im Bild von Joachim erkennt man den Baum, der da in den Neckar ragt:

Am Flußbett
Am Flußbett
Joachim Schmid BW



_______________________________________________________

Comments 9

  • Rainer Steger 06/09/2016 20:26

    Sehr schön!
    VG Rainer
  • makna 06/09/2016 12:20

    Da hast Du gut daran getan, dieses Top-Motiv in neuer Größe nochmals einzustellen:
    Ich habe den Klick aufs Bildschirm-Vollformat vollzogen und das Ganze genossen -
    das ist einfach herrlich !!!
    BG Manfred
  • Daniel Powalka 03/09/2016 19:35

    Eine sehr schöne Fotostelle mit einem noch schöneren Zug und Lok einer Aussterbenden Baureihe.

    Liebe Grüße
    Daniel
  • Joachim Schmid BW 30/08/2016 11:02

    Da sieht man mal wieder, wie variantenreich eine Fotostelle sein kann! Ganz klasse.
    Gruß Joachim
  • BR 45 29/08/2016 19:41

    Manchmal braucht`s für "das besondere Motiv"
    etwas sportlichen Einsatz ;-))
    Klasse gemacht
    Grüsse Andy
  • Klaus-H. Zimmermann 29/08/2016 12:23

    Zum Glück bist du nicht ins Wasser gefallen ;-)
    Sehr schön, wie du diesen tollen Zug mit den Bäumen eingerahmt hast!
    Wirklich ein Bild zum Genießen!!!

    Viele Grüße
    Klaus
  • Weltensammler 29/08/2016 10:40

    Herrliches Naturerlebnis mit Bahn!
    VG vom Weltensammler
  • Gerhard Huck 29/08/2016 1:35

    Insbesondere die superbe Bildqualität kann ich hier im Baum und drum herum genießen!
    Grüßle
    Gerhard
  • D.J.B. (2) 28/08/2016 16:35

    Schöner Anblick, gefällt mir.
    VG Dieter