sepp3 - Photos & images - Photographer from Mühlviertel, Austria | fotocommunity sepp3's profile - Photographer sepp3 from Mühlviertel, Austria [fc-user:2213136] - Ich bin ein begeisteter Hobby Fotograf, fotografiere am liebsten Lan
Ich bin ein begeisteter Hobby Fotograf, fotografiere am liebsten Landschaft und Natur.
Ausrüstung: Systemkamera Olympus OM de 10
Hobbys: Familie,Wandern, Angeln
Hallo Sepp, Deine Landschaftsbilder und auch Deine Makros überzeugen.
Es lohnt sich ,Deine Bilder anzuschauen, so dass ich Dich auf Folgen setze.
LG Helmut aus Nordwest-Mecklenburg
Danke für dein Lob !
Es ist kein aktuelles Bild, aber der derzeitige Wasserstand wird wohl
noch grauseliger sein !
Hoffentlich regnet es dort auch bald !
Einen erholsamen Sonntag wünscht dir Dieter!
Pizzabeck 06/06/2026 11:04
Vielen Dank für deine Lobe!Bildsurfer 01/02/2026 20:42
Hallo Sepp, Deine Landschaftsbilder und auch Deine Makros überzeugen.Es lohnt sich ,Deine Bilder anzuschauen, so dass ich Dich auf Folgen setze.
LG Helmut aus Nordwest-Mecklenburg
Tom Knobi 16/11/2025 16:09
Moin aus Hamburg,danke schön für Dein Lob für FFF Klimastreik.
Liebe Grüße, Tom
Gerold F. 07/11/2025 9:03
Sehr ansprechende Galerie.Liebe Grüße aus Pichling
Gerold
Pizzabeck 07/07/2025 19:26
Vielen Dank für dein Lob!Friederike N. 11/05/2025 18:39
Dankeschön für dein Lob! LG FriederikeRaymond Michael Hipler 11/01/2025 15:40
Ein frohes neues Jahr wünschtRaymond
Giuseppe A. 08/11/2024 9:13
Tolle Aufnahme von der Herbststimmung in der Wachau.Sigi Baumann 07/05/2024 17:30
Danke Dir Sepp! Es freut mich das mein Foto "Gruppenbild" dir gefällt.LG Sigi
jabri 21/04/2024 11:21
Vielen Dank für dein Lob zur Aufnahme „Wie ein gelbes Meer“.VG jabri
Wittenberger Hobbyfotograf 16/03/2024 7:33
Vielen Dank für dein KommentarVG Matthias
Gerhard23 05/11/2023 12:19
Hallo Sepp,vielen Dank für deinen Kommentar zu den Herbstfarben am Parkplatz.
VG Gerhard
der Lübecker 06/08/2023 6:58
Das schnellste Lob des Tages Sepp!Dankeschön und beste Grüße
Manfred
gorzitze dieter 06/08/2023 2:04
Danke für dein Lob !Es ist kein aktuelles Bild, aber der derzeitige Wasserstand wird wohl
noch grauseliger sein !
Hoffentlich regnet es dort auch bald !
Einen erholsamen Sonntag wünscht dir Dieter!
gorzitze dieter 06/07/2023 0:09
Danke für dein Lob !VG von Dieter aus Bad Dürkheim !