59,015 53

Bernd Brügging


Premium (Basic), Velen

Mit dem Wind

Die Aufnahme machte ich aus einem Motorsegler am späten Nachmittag über das Westmünsterland. Es war ein tolles Erlebnis. Mein Dank geht an einem Kollegen, der die Maschine geflogen hat.

Herzliche Grüße aus dem Münsterland
Bernd Brügging

Comments 53

  • T. Schiffers 31/03/2019 16:40

    wow...die etwas andere perspektive...einmalig schön.tino
  • whl 10/03/2019 13:31

    Die Landschaft von oben zu sehen hat was. Ich bin von oben schon geflogen und auch gefahren, wobei beide Arten ihren besonderen Reiz haben. Beim Ballonfahren gehören die Vor- und Nacharbeiten dazu, wie gesagt beides macht mir Spaß. LG Werner whl
  • Norbert REN 14/12/2018 9:42

    Mitfliegen bei den Sportfliegern, das ist immer ein Erlebnis, gut wenn man einen kennt, der einen mal mit nimmt.
    LG. Norbert
  • TacitusRomeo 08/10/2018 16:50

    Beeindruckend schön, unser Münsterland.
    VG
  • Bernhard Kuhlmann 30/09/2018 21:49

    Hammer, das kann sich wirklich sehen lassen !
    Der Himmel mit den kleinen Wolken , die feine Landschaft und als Krönung der Ballon, das ist ein HIT !
    Gruß Bernd
  • Knipsekowski 28/09/2018 0:00

    Ein herrlicher Blick aus der Vogelperspektive mit dem bunten Ballon auf Augenhöhe und dieser wunderschönen,schachbrettartigen Landschaft unter Dir.Die Wolken,scheinbar zum Greifen nah,muss dieser Flug ein einmaliges Erlebnis gewesen sein.Eine faszinierende Aufnahme!!
    LG Gabi
  • hans-jakob 27/09/2018 8:53

    Tolle Aufnahme!!!
    LG hans-jakob
  • Torsten Hartmann Photography 25/09/2018 17:16

    Wunderbare Aufnahme. Die weite Sicht ist beeindruckend. Gefällt mir sehr gut.
  • Mirjam Burer 25/09/2018 15:13

    wunderschön mit dem Luftballon und klasse Farben und Licht, Bernd..
  • Norbert Kappenstein 23/09/2018 17:38

    Ein herrliches Bild dieser schönen Kulturlandschaft und der Ballon ist der Hingucker, klasse.
    LG Norbert
  • Petra Steinhagen aus SH 22/09/2018 22:59

    Was für ein herrlicher Blick auf diese schöne Sommerlandschaft! Trotz Abstand und Bewegung im Ballon sind die Felder und Knicks in bester Tiefenschärfe von dir abgebildet worden. Ein Genuss für jeden Betrachter!
    Mir stellt sich natürlich auch die Frage nach der Position des Fotografen. (Hmmm; vermutlich hast du kreativ mit zwei Ebenen gearbeitet, oder?)
    Auf jeden Fall lobt dich sehr für dieses tolle Bild Petra.
    • Bernd Brügging 26/09/2018 8:32

      Deine Frage ist sicher nicht unberechtigt. In diesem Fall jedoch bin ich mit einem guten Bekannten, er ist Fluglehrer, mit einem Motorsegler über das Münsterland geflogen und habe wunderschöne Luftaufnahmen unter idealen Wetterbedingungen machen können.
      LG Bernd
  • axelunplugged 22/09/2018 16:58

    Ja, jetzt kann man sie wieder "fahren" sehen über dem Münsterland (wenn's nicht gerade stürmt ;-)) Schön, wie sich hier die Farben des Ballons vom Hintergrund abheben. Sehr gelungen
    G., Axel
  • Jörg Uhlemann 22/09/2018 9:52

    Im Bann der Elemente. 
    Die Farben und der Weitblick, ein absolutes Postkartenmotiv und dies im positiven Sinn.

    VG Jörg
  • LichtSchattenSucher 21/09/2018 18:00

    Ein tolles Erlebnis und eine ausgezeichnete Aufnahme!
    Gruss
    Roland
  • Günter de Graph 20/09/2018 10:40

    Da hat sich wohl ein Traum erfüllt.
    Man spürt es wunderbar über die Landschaft zu schweben.

    Liebe Grüße.......   Günter