Back to list
Mit 01 in den Frühling

Mit 01 in den Frühling

10,802 8

Mit 01 in den Frühling

Ohne viel Worte

Ein Frühlingsbild von mir weil der heutige Tag zwar noch frisch sich zeigte dafür mit angenehmen Sonnenschein die Herzen wärmte.

In etwa gab es das Bild schon einmal mit Text

Frühling vor 27 Jahren 1980
Frühling vor 27 Jahren 1980
Ralf Göhl

Ralf

Comments 8

  • Mario TI 01/05/2017 11:03

    Herrliche Aufnahme. Für mich Erinerungen an die elegante BR 05 in Saalfeld.
    Ich konnte diese Lokomotiven 1979 u. 1981 im BW-Saalfeld fotografieren.
    Zum Glkück wurden einige Lokomotiven Dieser Baureihe erhalten.
    Gruss Berufskollege Mario.
  • Der Pufferküsser 29/04/2008 12:36

    Am Sonntag Abend fuhr hier auch mal wieder ein Dampfer durch, das waren die Treysaer - bist Du da nicht mit von der Partie? Ich verpaß das jedesmal.
    LG Dietmar

  • Gert Rehn 29/04/2008 9:13

    Blick durch die Blüten- herrliche Aufnahme.
    Wie sieht es aus Ralf, hast du Bernd schon gefragt wegen
    Heizhausfest in Ch. ? v. G. Gert
  • Hans Niemann 20/04/2008 22:19

    Gebe Bernd recht.
    LG Hans
  • Reko50 19/04/2008 13:10

    Ein schönes Bild, entstand vermutlich vor einem Langlauf die Kohle liegt bis auf den Langkessel!


    Dampfende Grüße

  • M.Wessel 19/04/2008 8:46

    Einfach nur schön .
    gruss Michael
  • Klaus Kieslich 19/04/2008 0:18

    Wieder suuuper
    Gruß Klaus
  • FDL Bernsbach 18/04/2008 19:16

    Hallo Ralf,bei Deinen Bildern brauchts noch nicht mal unbedingt die Sonne um Einen das Herz zu wärmen-Du bringst den Dampflok-Freunden auch so Wärme ins Herz!
    Grüsse Bernd u.schönes WE.