Back to list
Mist ... Mist und noch mal Mist aber auch

Mist ... Mist und noch mal Mist aber auch

604 2

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

Mist ... Mist und noch mal Mist aber auch

Leider war die Sonne an diesem Abend hinter den Wolken verdeckt, sonst wär das eine stimmungsvolle Aufnahme geworden. So musste ich halt nachträglich mit Elements 10 etwas daran Herumwurschteln.

Da hätt ich noch in Kauf genommen, wenn er mir wieder die Zunge gezeigt hätt - hihih ahhaaa

Comments 2

  • sitagita 06/06/2014 9:36

    Ich finde diese Aufnahme perfekt. Du hast den Hasen sehr gut getroffen und Deine BA ist gut gemacht!
    Man sollte auch nicht zu selbstkritsch sein. Einen Hasen fotografisch zu erwischen ist an sich schon toll, denn so viele sieht man nicht mehr in Wald und Flug.
    LG Brigitte
  • Hirschvogel 28/05/2014 15:57

    Gelungene Bearbeitung - sieht doch schön aus.
    Und selten ist es auch - die sieht man langsam immer weniger - unseren Feldhasen geht es nicht gut - der Landwirtschaft "sei Dank"!
    Gruß Andreas