2,589 13

Miss Elli

Ellis Leberwerte sind sehr hoch. Aber sie hat heute noch nicht erbrochen. Doppelte Menge an Tabletten ... vielleicht hilft es ja.

Comments 13

  • Manfred Kreisel 24/02/2008 14:09

    ein sehr schönes katzenportrait, die augen sind der hammer. Die dreifarbigen gefallen mir besonders gut.
    Gruß manfred
    katzenjammer
    katzenjammer
    Manfred Kreisel
  • Sarah S... 15/02/2008 21:23

    wow was für ne schöne katze! das foto ist richtig klasse!
    lg sarah
    ps. liebe grüße und ein kleine krauleinheit für die mieze :-)
  • Harald Vogt 13/02/2008 18:31

    Superschöne Aufnahme.Hoffentlich geht es Ihr bald wieder besser.
    Gruß Harald
  • Joachim Irelandeddie 12/02/2008 21:30

    Schöne Augen und ein tolle Farbe hat sie!

    lg irelandeddie
  • Hans B 2. 11/02/2008 19:19

    Tolle Aufnahme und superscharf.
    Wie alt ist denn Elli ?
    Wenn unsere Katze öfter erbricht (Sie ist mittlerweile 16 Jahre alt), stellen wir ihr ab und zu einen kleinen Teller mit etwas Butter hin.
    Das hilft dann auch meißt.
    Aber unsere Katze hat keine schlechten Leberwerte, also nicht unbedingt richtig für Elli.
    Würde vorher den Tierarzt fragen, ob das auch bei Elli helfen könnte.

    Gruß Hans
  • Rainer Gerberich 11/02/2008 15:11

    Klasse Katzenportrait, schön abgelichtet
    VG Rainer
  • Mary Klemmstein 11/02/2008 11:01

    die nase.... süüüüüüüüüüüüüüüüüüß, eine echt süße eure elli ;-)
    liebe grüße
  • Udo Christmann 10/02/2008 22:31

    Du hast ihre ungeteilte Aufmerksamkeit. Schöne Aufnahme.
    lg Udo
  • Petra Schiller 10/02/2008 19:57

    .....eine Traumfarbe..ganz hübsch....gefällt mir.LG Petra
  • Thomas Ellendt 10/02/2008 18:49

    Feines Foto von Elli....ich drück ihr die Daumen...vielleicht hilft das ja auch...

    Liebe Grüße,
    TOM
  • Nele Pe 10/02/2008 18:29

    Was für ein Blick!
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht. Kenne das Gefühl sehr gut. Man leidet einfach mit...
    LG Nele
  • Lady Durchblick 10/02/2008 18:18

    einfach süss... die arme Miss Elli... hoffentlich gehts wieder bergauf... feines Katzenportrait
    vg Ingrid
  • Sonja41 10/02/2008 18:05

    Sehr schönes Portrait!!!
    Gruß
    Sonja