Back to list
Mir ists jetzt nach Sommergrün...

Mir ists jetzt nach Sommergrün...

1,432 14

Naturdoku Südwest Austria


Premium (Pro), Südweststeiermark

Mir ists jetzt nach Sommergrün...

Ich kann dieses Schneeweiß da draußen langsam nicht mehr sehen... Hab jetzt extra ein Bild mit sommergrünem Hintergrund aus dem Archiv gekramt - einen Eichelhäher als Deko gibts dazu.

Comments 14

  • Astrid Buschmann 19/03/2018 20:23

    Den hast du so richtig schön erwischt, das ist ganz eine feines Bild !
    LG Astrid
  • Franz Metzger 19/03/2018 12:48

    Wunderschöne grüne Farben,und klasse Vogel Porträt.
    Ich warte auch auf grün.
    LG. Franz.
  • ayla77 19/03/2018 12:24

    Geht mir genauso. Dein Grün saug ich auf wie nix! Her mit dem Frühling! Lg, Bettina
  • UteB 18/03/2018 21:17

    Da gehts mir gleich wie dir, hab richtig genug von dem nicht endend wollenden Winter. Da tut dein Bild richtig gut und steigert noch mehr die Freude auf den Frühling. Den Eichelhäher hast du super getroffen.
    Liebe Grüße Ute
  • Sonja Haase 18/03/2018 19:05

    Klasse, das tut gut... ich vermisse nun auch langsam frisches Frühlingsgün! Eine schöne Aufnahme zeigst du hier vom scheuen Eichelhäher. VG Sonja.
  • Brita H. 18/03/2018 18:56

    Jaaaa! Ich hab auch genug vom Winter.
    Der Eichelhäher ist super getroffen vor diesem wunderschönen frühlingsgrünen Hintergrund.
    LG Brita
  • ChrisHiba 18/03/2018 18:37

    Hach, tut das gut :-)
    Ich wollte eigentlich auch keinen Winter mehr fotografieren, aber was will man machen?

    Auch der Anblick des Eichelhähers tut mir gut, denn gerade heute musste ich mit ansehen, wie einer einen qualvollen Todeskampf erlitt. Er hing mit dem Schnabel regelrecht an einer Angel, die sich im Baum verfangen hatte.
  • Gwendo00 18/03/2018 12:29

    Sehr schön!
    LG Gwendo.
  • alicefairy 18/03/2018 12:24

    Super!
    Hier ists auch wieder weiss heute :(
    Lg Alice
  • Licht-Bilder Petra Hagelauer 18/03/2018 11:32

    Auja, das ist eine gute Idee! Da hast du aber auch das Richtige aus dem Hut gezaubert - ein wunderbares Frühlingssommerlicht und mittendrin dieses stolze Häherporträt - das Bild ist einfach zu schade fürs Archiv!
    LG Petra
  • JB Natur-Photo 18/03/2018 11:24

    Ein herrliches Porträt!
  • Susann Kahlcke 18/03/2018 11:18

    Klasse Deko und bringe gleich den Frühling in die Notaufnahme, der Schnee ist zwar wieder so gut weg aber diese Orkanböen. machen mich klödenbeckerich
    lg
    susann
  • Uwe Widmaier 18/03/2018 11:15

    Das kann ich nachvollziehen - es geht mir genauso .
    Wunderschön im Licht und die Deko in bester Schärfe .
    Viele Grüße
    Uwe

Information

Section
Folders Vögel
Views 1,432
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-5
Lens Sigma 150-500mm F5-6.3 APO DG OS HSM
Aperture 7.1
Exposure time 1/160
Focus length 500.0 mm
ISO 800