Back to list
..mir geht es gut..aber eine kleine Hündin braucht unsere Hilfe...

..mir geht es gut..aber eine kleine Hündin braucht unsere Hilfe...

1,142 4

Heidrun Ruetz


Premium (World), Dormagen

..mir geht es gut..aber eine kleine Hündin braucht unsere Hilfe...

wenn wir alle Angelika helfen dann sollte doch die OP so schnell wie möglich sein..!!!!!!!!!!!!!

Das Shirl braucht Hilfe ....
Das Shirl braucht Hilfe ....
Angelika Witt-Schomber

Comments 4

  • Dietmar Stegmann 01/07/2012 13:06

    Trotz des Gebisses schaut er doch recht freundlich. Prima Schärfe.
    LG Dietmar
    PS: Meine Schwälbchen habe ich in Potsdam fotografiert. Sie sind an einem behüteten Standort und werden wohl überleben.
  • LauraFlorence 30/06/2012 1:47

    Ich habe heute zu meiner großen Freude gelesen, dass ein Happy End in Sicht ist. Finanziell scheint dat Shirl nun in trockenen Tüchern. Es freut mich ungemein, wie das hier in der FC funktioniert hat. Da macht man doch gern mit.
    Ein schönes Profilbild, hast Du auch einen Neuzugang? Oder machst Du es wie ich :-)) ich nutze schamlos aus, dass sie alle zum streicheln kommen :-))
    LG Laura
  • † Ingrid Sihler 29/06/2012 13:52

    Schön, dass auch Du Ihr Bild verlinkst, meine Hilfe ist
    schon unterwegs

    glg
    Ingrid
  • Huetteberg 29/06/2012 8:30

    eine wunderbare Aufnahme. . .
    LG Bernd