We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
...wo bleibt mein Frühstück ...?

...wo bleibt mein Frühstück ...?

466 6

Heidrun Ruetz


World Member, Dormagen

...wo bleibt mein Frühstück ...?

...auf meiner Fensterbank haben die Spatzen Revier bezogen...Dank Haselnussmehl !!!
Sie sind extrem scheu das Foto war der reinste Glückstreffer.
Ich bin mal gespannt ob meine Buddies mich noch kennen, weil ich ewig nicht hier war.
Euch Allen wünsche ich einen schönen Sonntag
Lieber Gruß
Heidrun

Comments 6

  • Beat Niederhauser 25/08/2014 14:23

    Ganz herrliche Aufnahme !
    LG Beat
  • Inge Köhn 24/08/2014 21:12

    Das ist aber eine schöne Aufnahme von dem Spätzchen - natürlich haben wir Dich nicht vergessen
    LG Inge
  • Andreas.ab.Becker 24/08/2014 9:48

    Hey Heidrun
    Lange nichts mehr von Dir gehört. Prima dein Bild. Der scheint stürmische Zeiten hinter sich zu haben. Hab zur Zeit auch viel zu tun. Bin Beruflich in Südafrika und war die letzten Wochen ziemlich beschäftigt/inaktiv in der FC.
    Viele Grüsse Andreas
  • Kuestenfeuer 24/08/2014 9:14

    Klasse erwischt...

    Gruß Günni
  • Dietmar Stegmann 24/08/2014 8:30

    Na klar kennen wir Dich und Deine Freude zur Natur, den Pferden, Eseln und Vögeln.
    Ich hoffe, Du hast Deine neue Lebenssituation gut eingerichtet, ich wünsche es Dir.
    LG Dietmar
  • Ushie Farkas 24/08/2014 8:10

    Wie schön,daß Du wieder malhier bist! Und noch dazu mit einem so FEINEM BILD! Kompliment! Mein FAV!!!
    Liebste Grüße Ushie