Franz Schmied


Premium (World), ottensheim/linz

mir bleibt immer nur der Katzentisch!



Tische und Stühle

**********************************************************************************
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.

Thema für den 17.11.2018: Ein Bild mit Tischen und Stühlen als Hauptobjekt
Thema für den 24.11.2018: Durch die stille Nacht

Comments 17

  • Lila 06/01/2019 0:58

    eine gute Idee zum Thema !!!
    L.G. Lila
  • Fotobock 19/11/2018 15:12

    Aber der Katzentisch ist gut, um die Füsse zu erholen :-) ...eine super Szene. lg Barbara
  • Brita H. 18/11/2018 19:23

    Und wo soll die Katze jetzt sitzen? Wenigstens hast du die Schuhe ausgezogen ;-)
    LG Brita
  • Inge Striedinger 18/11/2018 17:21

    Das ist eine gute Idee zum Füsse hochlagern!
    LG Inge
  • kristofor 18/11/2018 13:48

    den gestaltet er aber durchaus zu seinem Vorteil - klasse Idee von Dir!
  • Gerlinde Weninger 18/11/2018 11:40

    das allein wäre nicht so schlimm aber im winkel sitzen ist wahrlich nicht nett!
    ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • Neydhart von Gmunden 18/11/2018 9:06

    .... der Yoga-Meister bei seiner morgentlichen Meditationsübung !
    Wahnsinn !
  • im gegenteil 18/11/2018 8:20

    sehr originell, dieser Beitrag! - beim Zeitunglesen sollte man es sich gemütlich machen!
  • Prost Marlies 18/11/2018 8:18

    Sehr bequem sieht diese Sitzgelegenheit zwar nicht aus. Aber "Mann" scheint genügsam zu sein. Eine tolle Idee und klasse zum Thema
    LG Marlies
  • Silvie K. 18/11/2018 1:15

    Solange auf dem Katzentisch ein Kaffee steht....alles gut! Ich mag das Bild; es ist witzig und schräg. Ein echter Franz :-)
  • Nemorino 18/11/2018 1:11

    Für ne Tasse, die Kippen und die Beine reicht der "Kratzbaumtisch". :D
    Das sw passt hier auch gut, gefällt mir!
  • Lumiguel56 17/11/2018 23:47

    Das sieht auch ein bisschen wie eine Pause bei Renovierungsarbeiten aus. Die Wände konnten zumindest einen Anstrich vertragen und der Fußboden ist ja schon abgedeckt.
  • Globescout 17/11/2018 23:11

    eine äußerst eigenwillige und kreative Idee des Themas, gefällt mir sehr. VG
  • Sundisk 17/11/2018 22:05

    Ein Katzentisch par exellence!
  • Anette Z. 17/11/2018 21:56

    Manchmal muss ein bisschen Selbstironie sein ;-) Hat was, das Bild mit dem winzigen Tisch, dem Stuhl und den nackten Betonwänden. Und den Schuhen unten als execatcher.
    Gruß, Anette

Information

Sections
Folders black
Views 4,227
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G2
Lens ---
Aperture 2
Exposure time 1/8
Focus length 7.0 mm
ISO ---

Appreciated by

Public favourites