Back to list
Michel über den Stadthöfen

Michel über den Stadthöfen

14,030 10

Ulrich W. Seck


Premium (Basic), Hamburg

Michel über den Stadthöfen

... eigentlich war das Thema "Stadthöfe" in der fc von mir hinreichend abgearbeitet ...
Als tatsächlichen Abschluss nun aber doch noch ein Bild zum Dienstags-Spiegel-Thema !
Reflektionen im Bleichenfleet fotografiert von der Bleichenbrücke

Comments 10

  • Stoffelnix 01/06/2020 13:26

    Wau Uli, das sind Fotos nach meinem Geschmack. Die satten Farben mit der Schärfe beeindrucken mich. Ich finde es immer wieder faszinieren, wenn man kleine Details wie hier das Gerüst und Ziegel sehen kann. In diesem Moment fühle ich die Nähe zum Ort. Das ist es war ich anstrebe. Oben rechts am Gebäude diese grünen Fensterrahmen: Hier steht das Bild an der Grenze zwischen Realität und fotografische Kunstdarstellung. Das ist mein Zauber. Klasse...
    • Ulrich W. Seck 01/06/2020 22:54

      Danke dir, Stefan, für deinen ausführlichen Kommentar und deinen Detail-Blick !  Es freut mich besonders wenn auch, wie von Dir, Feinheiten gesehen werden, da diese eigentlich häufig der Antrieb für meine Motive und die entstehenden Bilder sind.
       vhG
  • MakroStepf 25/05/2020 22:32

    Gefällt mir ausgesprochen gut Deine 'Abschlußarbeit' zum Spiegeltag!
    LG Stephan
    Zum Spiegeltag am 26.05.2020
    Zum Spiegeltag am 26.05.2020
    MakroStepf
  • JOKIST 25/05/2020 21:08

    Exzellenter Bildaufbau und Präsentation 

    Ingrid und Hans
  • h.lutz 20/05/2020 18:58

    Klasse Uli
    Gruß h.
  • Hansiwalther 20/05/2020 16:02

    Wasser, Dunkelheit und Licht bringen alles sehr gut raus.
    Gruß Hansi
  • Andrew Gross 20/05/2020 13:18

    Das ist ein toller Beitrag für den Spiegeltag. Sehr zeigenswert.
    Andrew
  • Zina Heg 20/05/2020 7:55

    Da hast du aber einen hervorragenden Standpunkt für die Aufnahme gefunden! Sieht genial aus mit den vielen waagrechten und Senkrechen gespiegelten Linien und Lichtern... das ganze in Dunkel gehalten... echt top!!
    LG, Zina
    Zwei Bäumchen zum Dienstag
    Zwei Bäumchen zum Dienstag
    Zina Heg
  • Slinilo 20/05/2020 2:19

    Tolle Aufnahme - und dann noch der Michel oben drüber! HG Nils
  • Urs V58 19/05/2020 23:59

    Ich würde das als spiegelnden (statt krönenden - wegen Corona) Abschluss deiner Serie bezeichnen. Diese farbenprächtige Aufnahme finde ich absolut faszinierend - und der Michel thront perfekt in der Mitte. Kompliment zu dieser tollen Aufnahme! LG Urs