Back to list
Menschen der Welt 1

Menschen der Welt 1

2,207 4

Menschen der Welt 1

Bahamas

Comments 4

  • Schrägervogel 08/12/2011 18:23

    ich freue mich auf die folgenden.
  • Horst Witte 08/12/2011 18:04

    @Hermann
    Popper kannte 3 Welten .
    Da muss ich wohl noch ein drittes Foto hochladen. Es soll schlicht eine Durchnummerierung sein. Ich wollte nicht Nr. 1 schreiben.

    @Nati
    Stimmt, Schärfe nicht ganz ok.
    Das ist ein Scan vom DIA und ein Ausschnitt.
  • Nati E. 08/12/2011 9:38

    Naja Horst, hier lässt die Bildqualität etwas zu wünschen übrig, aber ich mag das Bild trotzdem -
    wegen dieses Blicks.
  • Hermann A. 07/12/2011 23:28

    Nicht schlecht, das Foto.
    Nun erkläre mir doch mal, was Welt 1 ist. Dann gibt es sicher auch eine Welt 2, vielleicht auch eine Welt 3?
    Ich kenne Welt 1 und Welt 2 von Karl Popper, aber der hat damit sicherlich etwas ganz Anderes gemeint...
    LG, Hermann

Information

Section
Folders Diverses
Views 2,207
Published
Language
License

Exif

Camera EPSON scanner
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---