Back to list
Mensch und Tier

Mensch und Tier

3,221 19

ankeforbrig


Free Account, Greiz

Mensch und Tier

Mit diesem Bild möchte ich mich aus persönlichen Gründen verabschieden .
Bedanke mich bei den Besuchern auf meiner Seite für die Lobe,netten Kommentare und favoritisieren und wünsche allen alles Gute für die Zukunft.

Comments 19

  • Blula 25/02/2023 9:12

    So schön, Anke, das so gut gestaltete Bild tut wohl und macht auch richtig Laune. Eine richtig feine Szene hast Du da festhalten können. 
    LG Ursula
  • philipp52 02/02/2023 15:11

    mit deinem so herzigen Bild verabschiedest du dich, was ich traurig finde.
    Ich wünsche dir alles, alles Gute für deine hoffentlich schöne und spannende Zukunft, Anke
    LG Philipp
  • Tante Mizzi 31/01/2023 22:25

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem Spaziergang zwischen den Schwänen !!!
    Schade, dass Du nicht mehr mitmachst, so wünsche ich Dir alles Gute für die Zukunft!
    Liebe Grüße und bleib gesund!
    Mizzi
  • Daniela Boehm 31/01/2023 0:09

    Oh wie schade ! Dir alles gute ! Liebe Grüße Dani.
  • Paulibär14 30/01/2023 13:38

    Wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und
    vielleicht sieht man sich ja mal wieder in der FC.
    Danke für deine Kommentare, und lobe zu meinen Bildern.
    LG Georg
  • Helmut 57 30/01/2023 12:54

    Du kommst doch wieder? ich wollte mit dir auf Rügen oder Greiz ein paar Bilder machen 
    Ich wünsche Dir alles Gute und bedanke mich bei dir für deine Worte und Taten. 
    Ganz lieben Gruß Helmut
  • Günther Metzinger 30/01/2023 10:52

    . . . das ist immer eine Beziehung die mindestens zwei Seiten hat.
    Wünsche einen guten Start in eine hoffentlich schöne, ereignisreiche Woche mit vielen Motiven.
    Viele Grüße Günther M
    P.S. Das hört sich ja nicht gut an, wenn du dich hier verabschiedest. Da ist es an der Zeit auch dir Dank zu sagen, fürs Reinschauen und viele Anmerkungen. wünsche dir alles Gute.
  • Manfred Bartunek 30/01/2023 10:25

    Anke, das ist aber bedauernswert! Deine Fotos waren  immer interessant und schön anzuschauen!
    Was immer auch Deine "Abschiedsgründe" sind - bleib gesund, vielleicht juckt es Dich doch wieder einmal, Bilder von Dir herzuzeigen!
    Gruß Manfred
  • cabrio2 30/01/2023 9:59

    Das finde ich ganz schade, liebe Anke
    Du wirst mir hier fehlen, lg Anton
  • LichtSchattenSucher 30/01/2023 8:59

    Sehr bedauerliche Nachricht!
    Ich habe deine Bilder und Kommentare immer sehr geschätzt. Vielleicht änderst Du ja irgendwann Deine Meninung  -  Dir alles Gute!
    Gruss
    Roland
  • Fotofan9 30/01/2023 8:03

    Schade, dass Du nicht weiter mitmachst. Deinen Danke möchte ich erwidern und wünsche Dir alles Gute. LG Harald
  • † smokeybaer 30/01/2023 7:13

    Schade danke Dir für alles übeeleg dir das dochnoch mal gr SMOKEY
  • Kerstin Püttmann 30/01/2023 6:48

    Oh Anke! Verabschieden? Wie schade! Dann wünsche ich dir schweren Herzens ebenso alles Gute! Danke dir für deine vielen freundlichen Kommentare und schönen Fotos! Alles Liebe für dich! Kerstin

Information

Sections
Views 3,221
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 80D
Lens TAMRON 35-150mm F/2.8-4.0 Di VC OSD A043
Aperture 5.6
Exposure time 1/1000
Focus length 113.0 mm
ISO 200