Back to list
Meine Psychocat!

Meine Psychocat!

3,166 15

Uschi U


Free Account, Cottbus

Meine Psychocat!

So liegt sie bei mir zu Hause auf dem Flur und lauert mir auf, wenn ich die Treppen hoch komme......

Comments 15

  • Uschi U 05/08/2006 21:35

    danke jo jo weiß, ich werd mir dein rat zu herzen nehmen und es mal ausprobieren =)

    lg uschi
  • Jo Weiß 01/08/2006 12:32


    vielleicht solltest Du Deiner cazze nich immer das billigste futter zukommen lassen oder Dir einen geigerzähler zulegen und ihr nich zu arg verstrahltes zumuten *ggggg*

    (-:{
  • Uschi U 12/07/2006 14:11

    das ist dein bild was caro? perfekt passed zu meinen tollen videos =)
    ich hab noch ein neues, soll ich dir das mal schicken?
    *hi hi*
  • Chila B. 12/07/2006 12:37

    AHHHHHHH .....*angstbekomm*
  • Seefahrt Ballerina 06/07/2006 20:42

    Roarrr!
    Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass schwarze Katzen nen totalen Knall haben (deshalb mag ich sie wahrscheinlich auch so doll).
    Da ist dieser evil Blick recht passend.
  • Uschi U 06/07/2006 19:52

    danke für deine vrschläge
    ja mit einigen sachen magst du vielleicht recht haben....aber eine katzen is leida ken model dem man sagen kann mach dies mach das oder leg dich mal vor einen anderen hintergrund =)
  • Ruth R 06/07/2006 18:09

    absolut lustiges Bild. Ich finde den Rahmen passend. Erinnert mich dadurch etwas an die Katze von Emily the Strange und wenn das nicht passt....
  • Uschi U 06/07/2006 16:07

    danke für eure anmerkungen:
    @ Gabriel R:
    was gefällt dir denn am rahmen und am foto nicht?
    ich bin immer für verbesserungsvorschläge offen, bin noch jung und möchte dazu lernen....
  • Paul K14 06/07/2006 12:55

    gruselig...
  • Leo Lorenz 06/07/2006 12:07

    Sehr cool =)
    Lg Leo
  • Kasper_Davit 06/07/2006 12:01

    Ich hab hier mit Unsinn nichts negatives gemeint. Aber normalerweise macht man ja keine Bilder von seiner Katze wo sie aussieht als ob sie Lampen in den Augen hätte. Also ich finds wirklich lustig. Ist also eher als Lob gemeint gewesen für eine unkonventionelle Idee! Lg Bert
  • Uschi U 06/07/2006 11:57

    mhh wieso unsinn? das musst du mir mal bitte genauer erläutern...
  • Kasper_Davit 06/07/2006 11:30

    :-) So ein Unsinn! Aber das erfreut mich doch immer wieder!
  • Uschi U 06/07/2006 11:16

    ..................ich.....................=)
  • SATAN persönlich 06/07/2006 11:14

    geiles Bild, voll psycho, sieht aus, als hätte se glühbirnen in den augen

    wer kommt nur auf die idee, sowas tolles zu fotographieren? und hat auch noch so coole katzen?^^