Back to list
In der Ostsee baden bei 5°C Wassertemperatur!

In der Ostsee baden bei 5°C Wassertemperatur!

3,898 8

Uschi U


Free Account, Cottbus

In der Ostsee baden bei 5°C Wassertemperatur!

Ach ja die Werbung ist schuld.....von wegen Actimel für die Abwehrkräfte, zwei hatten nach dem Badeausflug schnupfen.
War aber ein riesen großes Erlebnis diese Woche!

Comments 8

  • Uschi U 18/03/2007 11:45

    die leute sind alle ausm kon....soll ich sie dir trozdem aufzählen ?
  • Claudie Z. 17/03/2007 12:02

    o.O, da können sie ja lange rennen. Sieht aus, wie Lehmboden, auf den es zu viel geregnet hat.
    Bitte mal sagen, wer wer ist.
    Das tolle ist ja, sowas sieht man nicht alle Tage. Das sind immer die besten Fotos!
  • Seefahrt Ballerina 02/09/2006 19:46

    Ok, dann kann ich ja demnächst ja auch noch reinhüpfen...hab mir nämlich so ein tolles "Schwimmbrett" gekauft und will es endlich mal nicht nur in der Badewanne ausprobieren...komme was wolle!
    Also man kann auch n bissl schwimmen, oder (also nicht zu doll kalt)?
    Das Bild scheint auch so weit und in der Mitte halt "streifenartig" die Menschen...ich könnts mir grad als CD-Cover vorstellen...oder vielleicht liegts am quadratischen Schnitt?!...
  • Chila B. 12/07/2006 12:38

    tztztz verrückt^^
  • Felix Teske 04/07/2006 16:19

    hm... 5° sind wiklich ziemlich kalt... *gg*
    trotzdem, schönes Foto ;-)
  • paavo pohndorff 04/07/2006 16:08

    Naja, vielleicht 5° Außentemperatur. Die Ostsee selbst war sicher wärmer.
    Ansonsten macht die Ostsee zu jeder Jahreszeit Spass.
    schönes Foto.
  • Dennis Fuhrmeister 04/07/2006 15:59

    5°? das will ich irgendwie nich so ganz glauben =D
    bild is aber cool...actimellike

Information

Section
Views 3,898
Published
Language
License