Back to list
Meine kleine Ballerina

Meine kleine Ballerina

12,344 8

Stefan Löper


Free Account, Halle Saale

Comments 8

  • Rafa M. 10/10/2023 18:31

    Lieber links mehr Raum als rechts, das meine ich nicht politisch sondern auf das Bild bezogen.
    Gute Perspektive, der Lichteinfall ist über.
    Liebe Grüsse, Rafa
    • Stefan Löper 10/10/2023 19:06

      Erst einmal vielen Dank für dein Feedback

      Bei einen 2 jährigen Mädchen hat man das Problem, dass die Bewegungen schnell und unkontrolliert stattfinden.

      Die kleine Maus lag auf dem Boden und ich habe mir die Situation und die Bewegungen in diesen Momenten angeschaut.

      So eine kleine Maus kann ich nicht anleiten, dass was ich hier zeige sind Momentaufnahmen, die wenigen Sekunden wo diese Situation bestand, dass ist immer mein Zeitrahmen. Die Kleinkind Fotografie ist da wirklich nicht so einfach, aber diese Fotografie ist zu 100 Prozent echt.

      Ich habe mich bei diesen Bild geärgert, dass die Hand nicht komplett auf dem Bild mit drauf ist und das man hier eine leichte Bewegungsunschärfe sehen kann. Ansonsten bin ich mit diesem Bild und mit dieser Darstellung der Situation sehr zufrieden.

      Auf YouTube kann man sich die komplette Bilderserie von diesen Tag anschauen. https://youtu.be/ujggLsVpQC0
    • Rafa M. 10/10/2023 19:10

      Nicht ärgern, es ist immer nur Training, so wie das Leben es bleibt .
    • Stefan Löper 10/10/2023 19:29

      Ja das stimmt, ich fotografiere erst 2 Jahre mit ganz einfachen Mitteln und meine Nikon Z5 Kamera kommt bei der people Fotografie an seine Grenzen.
  • Coquitte 07/10/2023 16:58

    Una bailarina cansada y muy dulce. Saludos
  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Stefan Löper 02/10/2023 22:46

    Auf Youtube kann man sich die komplette Fotoserie in 4K anschauen siehe Link: https://youtu.be/ujggLsVpQC0
  • Papiersoldat 26/09/2023 1:20

    Ein feines, ganz zartes Bild mit einem schönen weichen Retro-Flair!
    LG, Lars