Back to list
Meine Heimat....

Meine Heimat....

1,846 9

Skandinavienfreund


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Meine Heimat....

mein zu Hause
mein Leben
09.August 2016 - Großhartmannsdorf

Comments 9

  • Editha Uhrmacher 11/08/2016 16:50

    ohne wolken wäre es nur halb so schön.
    lg editha
  • Helga Blüher 10/08/2016 22:32

    Hach, da kommt doch gleich ein wenig Sehnsucht auf. Dabei war ich ja erst vor kurzen wieder mal oben.
    LG Helga
  • Peter Härlein 10/08/2016 13:44

    Klasse Wolken Bild. War gerade mit meiner Tochter in unserer Heimat unterwegs, 10 km laufen. Hat mal so ähnlich ausgesehen. Aber heute, wohin du schaust, Maisfelder.
    Gruß, Peter
  • Erwin Oesterling 10/08/2016 13:36

    Steffen, Du hast die herrlichen Wolken direkt zu Hause, ich muss mich immer erst auf den Weg machen.
    Fein kontrastreich herausgearbeitet.
    Gruß Erwin
  • Andreas Pe 10/08/2016 12:42

    Das wirkt sehr beeindruckend durch den dramatischen Himmel. Aber das Erzgebirge ist immer schön.
    VG Andreas
  • Glücksfliegenpilz 10/08/2016 12:36

    und immer wieder ein schöner Anblick.
    Heimat ist und bleibt wohl immer das Schönste.
    liebe Grüße Barbara
  • Monika Und Peter Engels 10/08/2016 10:44

    Feld und Wolken bestens in Szene gesetzt, tolle Aufnahme!
    LG Monika
  • H.D. G. 10/08/2016 10:43

    Wunderschöne Landschaft und wunderschönes Bild.

    Gruß Dieter
  • Annette He 10/08/2016 10:09

    Großartige Weite und starkes Sommerfeeling. Du Glückskind, daß Du eine Heimat hat, das ist nicht jedem gegeben.

    Gruß,
    Annette