2,887 9

Mein Weg

vielleicht führt mich auch dieser Weg wieder zurück in die FC...
Im realen Leben sind noch viele Lawinen zu bewältigen....
Ist alles nicht so einfach.. und doch dreht sich die Welt weiter......

Am Sonntagabend habe ich dann mal im Fotostudio vorbeigeschaut und wir haben ein paar Bilder "geschossen"

Dieter Doktormogul danke das du ein paar Bilder von mir gemacht hast...

und Danke an Rainer Gregulla für die Bildbearbeitung

Comments 9

  • Ivenhohe10 27/05/2012 21:13

    die Zweifarbigkeit der Augen fällt mir hier besonders auf.
    Dein gezwungenes Lächeln erzählt von deiner Traurigkeit, welches ich verstehen kann.
    Ich drücke dir die Daumen für Licht für dein Leben und für deine Fotografie.

    LG Walter
  • Da Silva Moreira Joaquim 21/12/2010 19:11

    Wow...du siehst ja total klasse aus in diesen Portrait....super fotografiert. Ich Wünsche dir ein Gutes 2001 ...bleib Gesund liebe Manuela.
    Vlg. Da silva
  • Wolfgang Linnartz 19/11/2010 17:16

    Hallo Manuela,

    m.E. strahlt das Bild eine ruhige Zuversicht aus. Jede Lawine verliert an einem bestimmten Punkt ihre Energie. Jetzt, wo Du mit Deinem Portraitfoto hier erscheinst, hast Du den Weg zurück in die FC doch schon vollzogen. Es heißt: Auch eine große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt. Vielleicht ist das hier ja schon der Anfang?!

    Ich wünsche Dir, dass Du in diesem Sinne schon auf dem Weg bist.

    LG Wolfgang
  • Manuela G 19/11/2010 13:00

    @Alle: Danke versuche wieder zu kommen und mein Fotoauge zurück zu gewinnen
  • Wolfgang Bazer 18/11/2010 22:59

    Das ist ja jetzt schon mal das optimale Profilfoto...
    Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Weg und weiterhin viel Kraft, denn ein bisschen siehst Du doch schon heraus aus den Lawinen, die über Dich hereingebrochen sind.
    LG Wolfgang
  • Thaysen Peter 18/11/2010 22:02

    Eine nettes ansprechendes Porträt.
    l.g.
    p.t.
  • Rainer Gregulla 18/11/2010 19:15

    Das war doch nicht bearbeitet. Nur mal kurz drüber geflogen. An einer schönen Frau muss man doch nix retuschieren *schleim* :-)

    Im Ernst: Fertig wars noch nicht. Aber wenns Dir gefällt. Hab ja auch ohne zu fragen daran rumgespielt.

    GLG
    Rainer
  • Lothar L. Schulz 18/11/2010 17:59

    Sehr schönes Portrait von Dir!
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!!
    Vielleicht kommst Du mal wieder zurück zur FC??
    lg Lothar
  • A. Adolphs 18/11/2010 17:39

    Ein sehr sympatisches Bild.
    Für deinen "neuen" Weg wünsche ich dir ALLES Gute!
    Ja, warum nicht auch zurück in die fc.
    LG Andreas