Back to list
Die Sache mit dem Hut........

Die Sache mit dem Hut........

4,143 9

Die Sache mit dem Hut........

war gar nicht so einfach....



Vielen Dank an Dich Doktormogul das ich Eurer Studio benutzen durfte.

Comments 9

  • Marianne Hüsch 30/07/2010 13:34

    ist Dir aber SUPER Gelungen
    Ein WUNDERBARES und TOP Portrait
    lg Marianne
    Das Eis schmeckt
    Das Eis schmeckt
    Marianne Hüsch
  • Lothar L. Schulz 14/07/2010 4:07

    Starkes Foto!
    Nettes Model!!
    lg Lothar
  • Da Silva Moreira Joaquim 10/07/2010 0:39

    Ich freue mich für dich Total.... ein Wunderschönes Portrait in beste Qualität Fotografiert. Schnitt könte wirklich besser sein habe alles andere ist ihr einfach Großartig fotografiert...so ein Kleines kind ist total Schwer zu fotografieren habe du hast es geschaft ...Chapeau Liebe Manuela. Mach bitte einfach weitte ..ich freue mich schon auf dein Nächste Arbeiten.
    Liebe grüße von dein fotofreund: Da silva
  • Shanghai Ren (Lutz) 07/07/2010 4:47

    Mensch Meier...das ist eine starke Leistung. Respekt!!! Wie ich sehe gehst du nun einige Schritte weiter. Bin schon gespannt, was in Zukunft noch zu sehen sein wird. Alles Gute!
  • Doktormogul 06/07/2010 23:56

    Bitte Manuela, daß habe ich (wir) sehr gern getan. Du hast eine große Herausvorderung hervoragend gemeistert. Ein 15 + 4 monate altes, quängelndes und in jeglicher Weise unkooperatives - aber sehr süsses Mädchen so toll ins rechte Licht zu setzen.
    Ich weiß, daß die im Bild festgehaltenen Momente nur einen Bruchteil einer Sekunde zur Verfügung standen, Du hast sie bestens genutzt.
    Viel schwerer kann es bei Studio-Shootings nicht mehr werden, da ist kaum noch eine Steigerung drin.

    Du solltest ein wenig klettern und hast dazu auf den K2 gestiegen - Reife Leistung kann ich da nur sagen. Du hast genug Auflösung dem Bildschnitt nachträglich zu ändern, während des Shootings wäre es in diesen speziellen Fall auch kaum realisierbar gewesen.

    Natürlich würden wir uns freuen Dich noch oft im Studio zu sehen, kannste Dir aber bestimmt denken, oder :-)
  • D.Nelke 06/07/2010 21:47

    Ja ein engerer Bildschnitt würde gutes bewirken, aber ansonsten ein sehr schönes Portrait. Glückwunsch
  • Manuela G 06/07/2010 21:40

    @Andy ja du hast wohl Recht...
    das muss ich einfach noch lernen zu erkennen....
  • A. Adolphs 06/07/2010 20:07

    Ja! Ich bin begeistert.
    LG Andy
    PS. Ich könnte mir oben weniger schwarzen Hintergrund
    vorstellen.
  • Wolfgang Bazer 06/07/2010 18:23

    :-))) Ganz ganz große Klasse!
    LG Wolfgang