4,763 19

... mein Weg

...obwohl an der Nordsee fast immer ein Lüftchen weht
legte sich an diesem Morgen eine Nebelwand über die
See und den Strand und erzeugte eine ganz eigenwillige,
ungewohnte Stimmung.

Comments 19

  • Fotoarbeiter 02/11/2017 6:55

    Eine wunderbar ruhige und stille Atmosphäre hast du hier perfekt eingefangen!
  • TillTill 25/11/2012 2:51

    Nicht immer sind die Wege klar definiert.. so wie auch auf diesem Bild... da fällt mir ein Spruch von Kafka ein, der mir schon die ganze Zeit im Kopf herumgeht:

    Wege entstehen dadurch, daß man sie geht.

    glg a.
  • Brigitte Specht 26/04/2012 20:20

    ...der kann manchmal sehr lang sein...!
    L.G.Brigitte
  • Ursula Zürcher 21/04/2012 17:55

    ... und der Horizont verläuft sich in Unendlichkeit...
    wunderschöne Stimmung!
    Lg Ursi
  • Ev S.K. 18/04/2012 22:30

    Das ist der Norden den ich (als ehemaliges Nordlicht) so sehr liebe, diese Einsamkeit, der Geruch nach Salz, Feuchtigkeit, das Rauschen der Brandung, der Wind der seine besonderes Lied singt.. es ist alles in diesem Bild enthalten.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Marina Lampsargis 27/03/2012 18:21

    ausgezeichnet ~ minimalistisch und bestechend schön ~ finde ich
    LG ml
  • Christa Kramer 23/03/2012 19:37

    ...auch dieser Weg führt ans Ziel und wenn es noch so neblig ist, denn es ist immer noch hell!
    Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme!
    Liebe Grüße Christa
  • Rike Gr. 23/03/2012 10:36

    eine ganz besonders gut gelungene Aufnahme.. die feine Nebelstimmung läßt ganz viel Raum für die eigenen Gedanken .. ich bin wie anderen vor mir von dieser Aufnahme sehr begeistert..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Ralf Zeeh 21/03/2012 13:16

    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Ralf
  • Sigrun Pfeifer 20/03/2012 12:00

    Auch ich bin begeistert und habe mir das Foto lange angesehen ! Diese Nebelstimmung einzufangen ist Dir super gelungen ! LG Sigrun
  • Gerhard Busch 20/03/2012 11:55

    Etwas für Liebhaber solcher Szenen, aber genau dargestellt.
    Gruß Gerhard
  • mirabay 19/03/2012 23:51

    Das Bild gefällt mir insofern, da man ja durch die Nebelstimmung gar nicht soviel sieht. Man kann also Gedanken hinein interpretieren und der Titel verstärkt das Ganze....."ich geh meinen Weg"...gefällt mir sehr gut Aundre.....
    Lg
    Sarra11
  • Horst Reuther 19/03/2012 19:31

    Meisterlich finde ich dieses gut gemachte und schöne Bild.
    GLG. Horst
  • babsy44 19/03/2012 15:47

    Hallo, Aundre, dieses Foto gefällt mir SEHR GUT im Bildaufbau, in der eingefangenen Stimmung und auch in S/W.
    Auch Deine anderen Aufnahmen sind bemerkenswert.
    LG Barbara
  • Kirsten G. 19/03/2012 13:01

    Eine wunderschöne Strandstimmung, die du uns zeigst. Ich mag dieses Bild......es hat was.......emotionales......
    LG
    Kirsten