Back to list
Mein Schatz...

Mein Schatz...

5,618 7

MacMirko


Premium (Pro), Hamburg

Mein Schatz...

Auch kleine Tiere denen man täglich nebenbei begegnet machen viel Spaß in Namibia, so wie dieses Ockerfußbuschhörnchen. Das es gerade diesen Schatz entdeckt hatte und in Sicherheit bringen wollte war ein schöner Zufall, als es nur pur auf dem Baum zu erwischen.

Comments 7

  • Alberto1 29/03/2022 17:43

    So ein Ockerfußbuschhörnchen  so gut zu Fotografieren, das ist schon Klasse.
    Dazu sind sie ganz putzige Wesen.

    VG Herbert
  • andreas eggstein 07/09/2021 1:26

    ... und hab' ihn sicher !!!
    *****
    LG Andi
  • GuenterHoe 01/09/2021 16:33

    Sehr gut beobachtet und hervorragend präsentiet, klasse Collage Mirko.
    LG Günter
  • Bernd Niedziolka 30/08/2021 18:19

    da hast du wirklich Glück gehabt es so zu erwischen, 
    eine gut gelungene Momentaufnahme
    LG Bernd
  • Wolfgang Kaeding 30/08/2021 13:28

    Hallo Mirko,
    die Tierwelt in Afrika besteht nicht nur aus großen Tieren und wenn man gut schaut sieht man auch andere in schönen Situationen so wie Du es gut mit der Collage zeigst, auf jeden Fall war das Hörnchen erfolgreich.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Ilonka 02 30/08/2021 11:25

    Das ist wahr, würde jedenfalls mir ebenso gehen, ob nun kleine oder große Tiere machen nicht nur fotografisch viel Spaß.:-)
    Sehr schöne Collage, besonders das Foto in seitlicher Ansicht, da kann man gut sehen wie der Kleine sein Futter festhält.
    LG Ilona