We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?

Annette He


World Member, Süddeutschland

Mein Roadmovie [71] - Augrabies Falls NP

Es ist Abend, ich bin eben erst angekommen. Ich beeile mich zum Wasserfall zu kommen, möchte den Sonnenuntergang beobachten. Und der läßt sich nicht lumpen, zaubert die schönsten Farben an den Himmel. Ich bewundere das Schauspiel, bin mal wieder fasziniert. Nach ein paar Minuten ist die Sonne weg und ich mache mich bald auf den Rückweg.

Der Köcherbaum ist im Voting, vielen Dank für Eure Stimme:

Mein Roadmovie [70] - Köcherbaumwald
Mein Roadmovie [70] - Köcherbaumwald
Annette He


Comments 29

  • Angelika_K 27/03/2018 20:03

    Herrlich!
    lg Angelika
  • Josef Schließmann 19/03/2018 7:52

    Einen wunderbaren Tagesausklang zeigst du von dieser grandiosen Landschaft.

    LG Josef
  • Herbert de Groot 17/03/2018 15:25

    Einfach Traumhaft von der Landschaft und Natur mit seiner Farben super Aufgenommen.
    LG Herbert
  • Michel Seitz 16/03/2018 20:00

    Die Wolken sind klasse. Von der Landschaft ganz zu schweigen!
    lg Michel
  • P. Schnappi 16/03/2018 14:52

    Großartiges Foto! Da muss man einfach die Kamera zücken!
    Wirklich, eine sehr beeindruckende Landschaft, ziemlich monumental die Felsen im VG und eine herrliche Stimmung am Himmel ...
    LG Petra
  • HaagB 15/03/2018 22:13

    Die feinen Wölkchen (zerzauste Kondensstreifenreste?) haben sich extra noch ordentlich gekämmt, um einen schönen Gegenpol zu den Felsen unten zu ergeben und noch ein wenig die Sonnenstahlen zu reflektieren.
    Die Kondensstreifen bilden nochmal einen schönen Blickfang.
    Weiiiit wird der Blick in die Ferne gelenkt.
    Eine sehr gelungene Komposition!
    Ist die spitzige Kette im Hintergrund "Spitzkoppe"?
    LG Bärbel
    P.S.: Solange ich gemütlich im Warmen sitzen kann, gugge ich mir durchaus auch gerne schöne Winterbilder an - obwohl ich ihn nicht unbedingt vor meiner Nase brauche ;-)
  • Wunderwelt 15/03/2018 22:06

    Grandioser Blick in die Weite... wenn ich die Augen etwas schliesse könnte es die Taugl sein die ausgetrocknet ist,..... Ganz liebe Grüsse Georg
  • JOKIST 15/03/2018 21:34

    Unser KOMPLIMENT für dieses Bild !

    Ingrid und Hans
  • A. v. Dijk 15/03/2018 19:31

    Unten die karge Steinwüste, die tatsächlich an einen anderen Planeten erinnert und oberhalb der atemberaubende Sonnenuntergang, Afrika vom Feinsten, großes Kompliment.

    LG,
    A.v.Dijk
  • Ursula Zürcher 15/03/2018 19:20

    Absolut eindrucksvoll Annette und in einer wunderbaren Stimmung. Das wirkt, als wäre es nicht von dieser Welt.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • ReMemBer 15/03/2018 16:50

    deine eile hat sich gelohnt...eine wunderschöne aufnahme!
    lg marion
  • Benita Sittner 15/03/2018 16:44

    ....faszinierend...die gewaltige Landschaft ....die Einsamkeit...und dieser tolle Sonnenuntergang und die Berggipfel am Horizont...VLG Benita
  • jopArt 15/03/2018 15:54

    da warst du zur richtigen zeit am richtigen ort,
    der anblick ist einfach fantastisch schön!

    lg hans
  • Axel Wesche 15/03/2018 14:43

    hehe Frau He, Nase voll vom Schnee :-) tolles Bild
    lg Axel
    • Annette He 15/03/2018 14:55

      Nein, überhaupt nicht, von mir aus könnte 9 Monate im Jahr Winter sein. Aber die geneigte fc-lerschaft hat die Nase voll von Schnee.
  • Michael H. Voß 15/03/2018 12:47

    Traumhaft schöne Impression von den Augrabies Falls...und für mich eine tolle Erinnerung an meine Reise von vor 2 Jahren!
    Gruß Michael
    • Annette He 15/03/2018 19:10

      Ist ein toller Ort. Wenn man die R14 fährt würde man ja auch nie auf die Idee kommen, daß ein paar Kilometer neben der Straße so ein landschaftlicher Juwel versteckt liegt.