Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Mein Reisetagebuch [73] - Dünenpano

Wir kommen aus Kairo, fahren in die Oase Bahariya und wechseln dort den klimatisierten Bus gegen Geländewagen, dann geht es weiter in die Gluthitze der Wüste. Es ist schon spät als wir an der großen Düne ankommen, die Sonne geht bereits unter. Schnell schnappen wir uns die Cams und steigen auf die Düne um diesen Anblick genießen zu können. Im Westen ist der Himmel noch gelb, im Osten bereits dunkel, rechts sind Bergformationen zu erkennen, links die flache Wüste und mittendrin die Düne, von der ich nicht genug bekommen kann. Ein atemberaubender Anblick, der einen andächtig staunen läßt.
Wer ganz genau hinschaut kann im rechten Drittel unsere Autos erkennen, unser Lagerplatz, an dem wir die Nacht im Zelt verbringen werden.

Evtl. etwas scrollen.

Es ist im Voting, vielen Dank an MarlenD.

Mein Reisetagebuch [72] - Weite
Mein Reisetagebuch [72] - Weite
Annette He

Comments 106

  • Lichtspielereien 05/08/2014 1:03

    Woww, eine traumhafte Aufnahme.
    Könnte ich mir gut als gr. Bild irgendwo z.B. in einem Wellnissalon vorstellen,strahlt so viel Ruhe aus.
    LG
    verena
  • Maren W. 01/08/2014 9:42

    einmalig schön Lg Maren
  • Anne Berger 16/07/2014 12:22

    Wahnsinn, diese Landschaft und das traumhafte Licht. Ich kann mich natürlich nicht sattsehen. Wenn man selbst vor Ort war, sieht man so ein Foto mit anderen Augen. Ich finde es super. Mich stört allerdings der weiße Rahmen. Aber ich bin generell keine Freundin von Rahmen.
    LG Anne
  • Trilatus 13/07/2014 18:37

    Eine großartige Fotografie!
    Ganz wunderbar das Motiv, das dezente Licht und das Bildformat.
    Die schönsten Fotos, die für die Galerie vorgeschlagen werden, bekommen in der FC keine Mehrheit. Eigenartig!
    LG
    Rolf
  • EdelS 13/07/2014 18:02

    Einmalig schön! Da könnte ich mich auch nicht satt sehen. Was für ein Licht! Liebe Grüße Edel
  • Andrea Kloetzer 13/07/2014 13:38

    Wow, das ist wieder mal so ein Foto wo man sich nicht satt sehen kann :). Die Farben sind einfach genial.
    lg Andrea
  • moinichbins 11/07/2014 9:41

    die schönen Panos tun sich einfach schwer am Bildschirm. Ausschnitte wären eher in der Lage gewesen den * zu holen. Aber dann könnte man mit den Augen nicht mehr so schön wandern. LG Wolfgang
  • Matthias von Schramm 11/07/2014 8:57 Voting comment

    c
  • Emilio Sirletti 11/07/2014 8:57 Voting comment

    p R o
  • Frank Bayer LEV 11/07/2014 8:57 Voting comment

    e
  • lolita cecilia 11/07/2014 8:57 Voting comment

    +++++
  • Beim Lùkes 11/07/2014 8:57 Voting comment

    pro
  • Albert Wirtz 11/07/2014 8:57 Voting comment

    pro
  • Elske Kalolo -Strecker- 11/07/2014 8:57 Voting comment

    Pro
  • Roger Andres 11/07/2014 8:57 Voting comment

    Bravo
    +++++