Back to list
Mein Name ist Hase

Mein Name ist Hase

5,344 17

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Mein Name ist Hase

... und ich wohne auf dem kürzlich eröffneten Hasenbergturm.

Comments 17

  • MinnaS. aus W. 12/11/2021 15:25

    der Hintergrund betont den Hasen im Vordergrund ... gut gemacht, finde ich :).
  • ennasus 08/11/2021 8:10

    Wat ist der sehr schön gestaltet!!! LG Susanne
  • esti 7 24/09/2021 11:25

    Soooooo süß, mein Lieblings°Hase...:))
    ~
    Liebe Grüsse,
    ~
    Ernestine
  • Kerstin Kühn 17/09/2021 9:29

    ich mag den
  • Zina Heg 15/09/2021 0:33

    Hach, der ist ja toll! Und vor allem finde ich ihn auch prima fotografiert mit der Offenblende!
    LG, Zina
  • mme. sans-importance 14/09/2021 21:04

    Sichtlich stolz, vergnügt und zufrieden scheint er die frische Luft zu schnuppern und kann die Aussicht genießen.. und das jeden Tag :-) 
    Schön aufgenommen in gutem Licht.
    Liebi Grüess,
    Miri
  • nature and MoRe 14/09/2021 1:05

    Ein bisschen eingebildet wirkt er ja schon in seiner etwas arroganten Pose, oder täusche ich mich da? Mit den verschränkten Vorderpfoten sieht er aber auch irgendwie ein bisschen beleidigt aus, so als wollte er sagen: "Pft, ... das interessiert mich doch alles gar nicht - ich stehe über den Dingen! Mit Dir rede ich doch gar nicht."
    Was hast du ihm bloß erzählt, Urs, dass er sich so von Dir abwendet?
    Schön hebt er sich von dem verschwommenen Hintergrund ab, wozu auch die gute Beleuchtung mit Licht und Schattenwurf beiträgt.
    LG Monika
    • Urs V58 14/09/2021 17:00

      Hasen sind, soweit ich weiss, von Natur aus eingebildet, aber ich habe den Igel nicht erwähnt ... :-)
  • whl 13/09/2021 17:14

    Ein moderner Hase, gut in Position gebracht Urs, LG Werner whl
  • Sigrid Warnke 13/09/2021 17:04

    Die gelungene Schärfesetzung bringt den urigen Hasen richtig gut zur Geltung.
    LG Sigrid
  • Blula 13/09/2021 13:23

    Der will wohl wirklich von nix was wissen :-))))
    Ganz vorzüglich, wie Du diese Skulptur hier präsentiert. Der Blickwinkel ist bestens. Und eine sehr gute Bea ist das ausserdem.
    LG Ursula
  • dor.maX 13/09/2021 8:00

    Sehr elegant und sehr von sich überzeugt sitzt er da, der Hase. Diese Haltung - die Skulptur finde ich herrlich. Und du hast den Blickwinkel gut gewählt, auch hinsichtlich des Lichteinfalls -  ein rundum perfektes Bild, das diesem Topmodel alle Ehre macht.
    LG Doris
  • mheyden 13/09/2021 7:59

    Eine herrliche Skulptur!
  • Manfred Ruck 13/09/2021 7:16

    Eine Interessante Skulptur zeigst du uns heute hier !
    Grüße von mir
  • Sylvia Hartmann 12/09/2021 21:40

    :-) selbst wenn es nicht der Turm ist, welcher mich zur entsprechenden Wanderung animiert, der Hase ist es! Toll wie du ihn zeigst.
    Gruss Sylvia