Back to list
Mein Mittwochsblümchen

Mein Mittwochsblümchen

5,823 18

Babs Sch


Premium (World)

Mein Mittwochsblümchen

für Dich...
eine Gewöhnliche Stockrosen (Alcea rosea)

~~~
In meinem Profil informiere Dich über den Grund, weshalb ich keine Anmerkungen mehr schreiben kann.
Liebe Grüße an Dich
Babs

Comments 18

  • Lola Martínez Sobreviela 10/07/2023 11:02

    Fantásticas la luz y la textura.
  • Trautel R. 06/07/2023 7:32

    es ist eine freude, am frühen morgen deine wundervolle stockrose zu betrachten. in  bester farbe und schärfe kommt sie vor dem dunklen hintergrund.
    lg trautel
  • Brigitte Schönewald 05/07/2023 18:36

    Wunderschöne Blüte....wirkungsvoll vor dem dunklen HG.
    LG Brigitte
  • ugraf61 05/07/2023 17:37

    wunderschön Deine Stockrose mit dem schwarzen HG
    Gruß Uwe
  • Kurt Stamminger 05/07/2023 13:18

    Ganz stark.  LG Kurt
  • Bildsurfer 05/07/2023 12:29

    das schwarze Bokeh bringt die Blüte sehr vorteilshaft zum Leuchten.
    Wunderschön von dir präsentiert, Babs.
    LG Helmut
  • Doris Servos 05/07/2023 11:08

    Sehr schön mit dem dunklen Hintergrund!
     wilde Orchidee
    wilde Orchidee
    Doris Servos

    LG Doris
  • aposab1958 05/07/2023 10:26

    klasse Anblick das Rot wirkt vor dem Schwarz
    toll abgelichtet
    LG Sabine
  • magdafee 05/07/2023 9:30

    ist klasse umgesetzt deine Stockrose
    lg magdafee

    hier mein Beitrag
    Mohnblumen-Symphonie
    Mohnblumen-Symphonie
    magdafee
  • alicefairy 05/07/2023 7:32

    sehr schön sieht sie aus
    Lg Alice
  • Laelia Letombe 05/07/2023 7:14

    magnifique amts laelia
  • Adele D. Oliver 05/07/2023 4:00

    very precious ... impressively sharp and beautiful
    against the black background ... bravo  !!
    warm regards,
    Adele
  • irminsul 05/07/2023 0:20

    Hallo BaBs ! 
    Habe dein Profil gelesen - erschreckend - ich hatte nur grauen Star - hat mich ganz schwindlig gemacht - aber jetzt ist alles wieder gut - hatte eine junge Operateurin die mir die neuen Linsen so gut blatzirte das ich beinahe keine Brille brauchen würde wenn ich nicht den Verdopplungseffekt hätte der alles zunichte machte aber einer neue Brille hat das auch verschwinden lassen. Ich müsste also glücklich sein aber eine hartnäckige 
    andauernde Vereiterung meiner Nervenbahnen in den Schultern lassen meine Hände fast versagen die Feinmotorig ist weg und so wird das Leben zur Qual - schreiben geht nur ganz langsam mit vielen Fehlern. Meine Tochter Ursula hilft mir oft bei langen Texten sowie diesem was mir sehr hilft ich kann also Dein Leid sehr gut verstehen. Hoffe nur das ich meine Kamera noch lange halten kann aufnehmen nur mit Kabelauslöser.
    Hoffe das Du uns noch lange erhalten bist denn Deine Aufnahmen sind immer eine Augenweide
    Herzliche Grüße Jörg und Ursula
  • steffenriedel 04/07/2023 23:32

    Eine schön anzusehende Aufnahme.
    Mit freundlichen Grüßen Steffen
  • Annegret H. 04/07/2023 23:03

    Licht und Schärfe bringen die Blüte vor dem schwarzen Hintergrund bestens zur Geltung
    LG Annegret 
    nach der Blüte
    nach der Blüte
    Annegret H.

Information

Sections
Views 5,823
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 40D
Lens 80-400mm
Aperture 16
Exposure time 1/250
Focus length 281.0 mm
ISO 800

Public favourites