Back to list
Mein Lieblingsbild

Mein Lieblingsbild

953 15

R.G. K.


Premium (Pro), dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Mein Lieblingsbild

Das ist vielleicht der Weg in die Hölle...
15. November 2005 12:00 h

Comments 15

  • Rosemarie Karsten 15/11/2007 20:43

    Das sieht wunderschön aus! Wo ist denn das ?
    Netter Gruß Rosemarie
  • Josef Heeb 25/10/2007 12:54

    Ein Bild das fesselt und das man gerne genau betrachtet, da es ganz was Besonderes ist.
    Die Farben sind einfach wunderbar und aussergewöhnlich.
    Dein Stolz für dieses Bild ist nicht unberechtigt.
    Gruss Josef
  • Eifelpixel 24/10/2007 20:54

    Das sieht wirklich gut aus .
    Diese Spiegelung hat schon was besonderes.
    Die Blautöne und dan das helle farbenfrohe Spiegelbild.
    LG Joachim
  • Meina Giese 23/10/2007 20:35

    Stark!
    L.G. Meina
  • Alfred Moegen 23/10/2007 13:31

    häd i, dad i, war i, - lauter Larifari

    vielleicht auch eine Abkürzung in den Himmel?
    wer weiß das schon - alle Wege führen nach Rom :-)
    einfach sauguad des Buidl
    LG Alfred
  • Reiner Wahl 23/10/2007 13:03

    tolles foto, weg in die hölle, wer weiß !
    lg reiner
  • BLACKCOON 23/10/2007 12:46

    Man, das ist ja toll und ein wenig bizarr, die Farben....die Natur hat viel parat.
    LG Steffi
  • Karl Kühn 23/10/2007 10:27

    Ein super Bild...absolut spitze !!
    Habe ich auch zu meinen Favoriten gestellt.
    LG Karl
  • Bill K... 23/10/2007 9:10

    Wie Karin hätte ich auch oben (und dann rechts, um das Verhältnis gleich zu halten) etwas beschnitten, um den eh zu hellen 'Original'Wald auszusparen.
    Wirklich, es hat das Zeug zu einem 'Lieblingsbild' ...
    Aber hast du das auch, dass du dann diesem Bild bei neuen Aufnahmen immer (mal) wieder nacheiferst?
    LG Bill
  • Lady Durchblick 23/10/2007 9:06

    Hölle würd ich jetzt nicht sagen... sieht eher bitter kalt aus... :-)
    super die Spiegelung... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Brigitte Kotek 23/10/2007 7:14

    WOW WOW WOW, das bild ist ja der Hammer, wahnsinn,
    lg gitti
  • just a moment 22/10/2007 23:30

    Es ist ein wundervolles Bild, das muss man einfach sehr ausgiebig betrachten, die Farben lassen das Ganze so unwirklich erscheinen, man glaubt fast ein Traumbild zu sehen. Gefällt mir ausnehmend gut!!!!
    LG Petra
  • Karin Gregan 22/10/2007 22:58

    Wie kommst Du denn darauf?!!! Es ist lediglich der Weg in eine andere Welt.... ob sie besser oder schlechter ist, weiß niemand....
    Tolle Aufnahme übrigens! Ich hätte sogar den oberen Teil noch abgeschnitten, dann wäre es noch unwirklicher rübergekommen. LG Karin
  • Birgit Pittelkow 22/10/2007 22:57

    na, wenn das die Hölle ist, dann brauchen wir uns davor ja nicht so zu fürchten ;-)
    Toll diese herbstliche Spiegelung, lG Birgit