Back to list
Mein lieber Wald an der Südrampe! - "Ma" forêt bien-aimée au Valais!

Mein lieber Wald an der Südrampe! - "Ma" forêt bien-aimée au Valais!

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Mein lieber Wald an der Südrampe! - "Ma" forêt bien-aimée au Valais!

Je vous montre ici un lieu très isolé que j'aime beaucoup fréquenter.
Au fond de cette forêt je trouve des bouquetins sur une immense paroi rocheuse...





--- In diesem Wald, weit entfernt von der Zivilisation, halte ich mich sehr gerne auf.
Ich finde weiter hinten eine grosse Felswand, auf der Steinwild lebt. Für mich ein kleines Paradies.








In meinem Portfolio findet ihr einen Ordner Jahreszeiten oder auch Landschaften/Stimmungen:

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg

Comments 42

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 28/12/2019 11:50

    " Hallo, ein sehr gutes Foto, tolles Licht sehr gute Stimmung, sehr gute Qualität.
    LG. Wolfgang."
  • Thaddaeus Bruske 27/12/2019 8:18

    Wunderschöne Gegend und Aufnahme. VG Thaddaeus
  • Manu T. 24/12/2019 16:31

    Wunderschön mit der Wintersonne... glaube ich dir gern das , das für dich ein Paradies ist.
    Gr.manu
  • Günther Metzinger 24/12/2019 13:46

    Ja, so sollte der Winter aussehen. Hier im Norden nur Grau, Regen und Plusgrade.
    Wünsche Dir ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2020.VG Günther MP.S. Zur Zeit permanent von PC-Abstürzen unterbrochen, bemühe ich mich wenigstens vor Weihnachten, noch alte "Schreibschulden" bei Euch zu begleichen. Anfang des neuen Jahres wird es mit neuem PC hoffentlich wieder besser laufen.
    • sARTorio anna-dora 24/12/2019 15:02

      Danke lieber Günther! Ich bin ja froh, dass nicht du, aber einfach nur dein PC abgestürzt ist, den kann man zum guten Glück ersetzen!
      Dir alles Liebe, bleib gesund und frohe Weihnachten! Anna-Dora
  • Karl Böttger 23/12/2019 21:15

    Das hört sich gut an. Da könnte ich mich auch wohlfühlen.
    LG Karl
  • alfons klatt 23/12/2019 19:42

    hi anna-dora

    eine wunderschönes+stimmungsvolles bild
    und
    wünsche dir und deinen lieben ein schönes+
    besinnliches weihnachtsfest.

    lg alfons
  • Inge S. K. 23/12/2019 19:36

    Kann ich gut verstehen.
    Anna-Dora dir und deiner Familie schöne Feiertag wünscht Inge
  • Karin van Eden-Brait 23/12/2019 19:17

    Was für einen wunderbaren Rückzugsort, dort würde ich mich auch sofort wohlfühlen.
    Ich wünsche Dir frohe Festtage, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und viele Lichtblicke im kommenden Jahr. LG Karin
    • sARTorio anna-dora 23/12/2019 19:35

      Herzlichen Dank, liebe Karin, für deine so treffenden Worte, mit denen du deine Wünsche ausdrückst. Gerne wünsche auch dir Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und Lichtblicke, die dir auch in düsteren Zeiten das Leben erhellen!
      Danke und ganz herzliche Grüsse.  Anna-Dora
  • homwico 23/12/2019 18:21

    Schön gezeigt die winterliche Stimmung.
    LG homwico
  • gabi44 23/12/2019 18:10

    Diese schöne Landschaft sei Dir gegönnt, liebe Anna. Paradiese werden immer seltener
    und darum immer kostbarer. Das sieht sehr schön aus, was Du hier zeigst.
    Ich bin froh, daß ich mit meinen Kindern noch viele verschneite Winter im Harz verleben
    konnte - bei uns in Brandenburg macht sich leider nur noch Nieselregen breit :((

    Ich wünsche dir alles Liebe, verbringe eine gute Zeit bei Deinen Lieben und im Paradies :))
    lg gabi 44
    • sARTorio anna-dora 23/12/2019 19:10

      Herzlichen Dank, liebe Gabi, für deine guten Wünsche und lieben Worte. Auch dir wünsche ich eine frohe Weihnachts- und Neujahrszeit, von Herzen alles Liebe und Gute. Anna-Dora
  • Christine Sch. 23/12/2019 17:44

    Eine sehr schöne Aufnahme von dieser traumhaften Gegend, ist dir hervorragend gut gelungen.  LG von  
    Christine
  • Charly08 23/12/2019 17:33

    Sehr schön mit dem Hauch von Winter.
    LG Gudrun
  • Mineiro 23/12/2019 16:09

    Hallo Anna-Dora,
    das erinnert mich an meine Kindheit. Da gab es immer Schnee - era uma vez. Lädt zum Schwelgen ein. Danke

    Liebe Grüße
    Kai
  • Wolfgang Reihn 23/12/2019 14:32

    Ein perfektes Weihnachtsbild.
    Viele Grüße
    und ein frohes Fest
    wünscht
    Wolfgang
  • Erika Avery 23/12/2019 13:54

    Wunderschön....weihnachtlich.
    Dir und deinem Mann wünsche ich schöne und friedvolle Weihnachtstage.
    Liebe Grüsse - Erika