Back to list
Mein kleines FC Jubiläum 2013 - 2023

Mein kleines FC Jubiläum 2013 - 2023

ALLWO


Premium (Basic)

Mein kleines FC Jubiläum 2013 - 2023

Wo ist bloß die Zeit geblieben ? - Hallo liebe FC Freunde .. dieser Satz kommt mir in den Sinn .. wenn ich nun auf meine 10 Jahre FC zurück blicke .. die im Februar 2013 begannen. Als Älterer hat man ja leicht den Eindruck .. dass sich die Lebensuhr immer schneller ( einem möglichen Ende ) nähert -

Mein Start hier bei FC war nicht so einfach, denn ich habe ja von Anfang an die Blumen vor einem dunklen Hintergrund gezeigt .. und das war für viele doch ungewohnt .. und wurde auch recht kritisch beurteilt .. denn man wollte die Blumen in ihrer gewohnten Umgebung in der Natur sehen. Ich habe aber versucht in diesem unendlichen großen Angebot an schönen Blumenbilder .. eine kleine Lücke zu finden .. um überhaupt beachtet zu werden .. und ich habe auch früh gelernt .. dass dies alles nur klappen kann .. wenn man bereit ist viele .. ja auch sehr viele Besuche bei anderen zu machen .. und auch Anmerkungen zu schreiben .. und so habe ich mir in den ersten 2 Jahren die Finger buchstäblich wund geschrieben .. und habe dadurch aber auch auf meine Bilder aufmerksam machen können .. und die freundliche Anteilnahme an der Art wie ich die Blumen zeigen wollte .. wurde immer größer .. und das nun schon seit sehr vielen Jahren .. was mich wirklich sehr glücklich und dankbar macht. Was mich aber genauso freut .. ist der gute Kontakt zu euch und euren tollen Bildern .. denn das bedeutet mir unverändert immer noch sehr viel .. und so hoffe ich nun auch, auf weitere gute gemeinsame Zeiten hier bei FC -

Nun aber noch ein paar Worte zu meinem frühlingshaften Foto. Es zeigt eine Narzisse Cassata, die ich Anfang Januar in einem kleinen Topf im Gartencenter gekauft habe .. und sie hatte sich dann auf der warmen Fensterbank schnell entwickelt und auch sehr schön geöffnet.. und so konnte ich dann dieses Foto machen .. was euch hoffentlich nun auch gefallen kann.
Es grüßt euch herzlich der Wolfgang
mit guten Wünschen zum Start in den Frühling 2023.

Comments 336