Back to list
Mein Karlskrona

Mein Karlskrona

2,522 5

Bodo Zikowsky


Free Account, Neustadt/Dosse

Mein Karlskrona

Die zugefrorene Ostsee in Karlskrona. Es war so ein wunderschöner Wintertag. Es herrschte regelrechte Volksfeststimmung. Eltern mit Ihren Kindern, Jugendliche mit ihren Motorrädern, ja sogar Eis-Taucher waren zu beobachten. Man kann die Stimmung auf dem Eis kaum beschreiben. Es fühlte sich an wie in einer großen Familie. Einfach nur schön.....

Comments 5

  • thomsdorf 25/05/2010 8:23

    Erinnert irgend wie an die Ölgemälde der alten Meister. Sehr gelungen.
    LG thomsdorf
  • ungesagt 10/03/2010 20:01

    Ein schönes Winterfoto ... Neugierig bin ich auf das Frühjahr, wenn ich hoffentlich mehr von Eurem großen Stadtterritorium einschl. Inseln zu sehen bekomme.
    'Ich blick' in die Ferne,
    ich seh' in der Näh',
    den Mond und die Sterne,
    den Wald und das Reh'.
    Und bei Dir sieht man den Rest: Hafen, Schiffe, Menschen und ...?
    lg
  • meckpom-klick 21/02/2010 22:23

    nun hast du endlich wieder mal zwei fotos eingesetzt und ich komme zu spät. das schiff im vordergrund muss mitlerweile im eis eingebrochen sein ;-)))
    hier waren die leute auch wie die ameisen unterwegs. jeder lechst nach sonne und wärme.
    lg
  • Frau M. 20/02/2010 14:01

    nicht schlecht mit dem schilf im vordergrund. bringt ruhe ins bild!

    lg netti