Back to list
Mein heutiger Mittwochsblümchen-Gruß an Euch

Mein heutiger Mittwochsblümchen-Gruß an Euch

17,805 11

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Mein heutiger Mittwochsblümchen-Gruß an Euch

Habt Dank für eure lieben Grüße und euren Beistand, beides ist mir eine wohltuende Hilfe.

Comments 11

  • ge.org 20/09/2017 23:07

    toll die weiße blüten in dieser freistellung ... georg
  • Klaus-Peter Beck 20/09/2017 22:32

    Da wird die Schönheit der Natur so richtig gefeiert -
    mit Deinen perfekten Einstellungen und Bearbeitungen.
    Wunderschön!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Ruth16 20/09/2017 20:19

    Wunderschön, ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht!
    LG Ruth
  • esfit 20/09/2017 13:22

    Ein sehr schöner Gruß ist das.
    LG Edith
  • Tante Mizzi 20/09/2017 12:00

    Vielen lieben Dank für den schönen Gruß, lieber Rolf! Mögen sich Schmerzen und Beschwerden in Grenzen halten !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • smartjogger 20/09/2017 9:08

    Herzlichen Dank für deine wunderschönen Blumengruß !!!

    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und eine angenehme Woche...
  • Jani 20/09/2017 7:38

    Schöne - Spinnenblume - Aufnahme.
    LG Johann
  • Nicola Gehrt 20/09/2017 5:57

    Eine filigran schöne Blüte mit der Hoffnung auf ein bisschen Linderung
    Lg Nicola
  • Weinstein 20/09/2017 0:50

    Danke, lieber Rolf für dein schönes Mittwochsblümchen! Du findest wohl auch keinen Schlaf... wenn ich könnte, würde ich die Schmerzen zum Teufel jagen.. für immer... für Dich, für mich und natürlich für alle, die unter unerträglichen Schmerzen leiden müssen... leider Rolf... wir müssen aushalten... immer wieder... hab' aber noch Hoffnung, dass sich eines Tages alles zum Guten wendet... Ich wünsche Dir eine Nacht, die besser ist, als von Dir erwartet.. hab' noch kein Blümchen zum Mittwoch... aber ganz liebe Herzenswünsche für Dich! Bis bald, lieber Rolf... es wird schon werden...
    Hanne
    • Rolf Paul Fütterer 20/09/2017 1:16

      So soll es sein und werden, Friede für uns und alle die Leiden auf Erden. Auch dir eine gesegnete und Linderung bringende Nacht.
      Lieben Dank für den Gruß und die Wünsche. Liebe Grüße Rolf
  • Heidemarie 20/09/2017 0:33

    Lieber Rolf, in der Mitte der Nacht hat der neue Tag begonnen und wir tauschen unsere Blümchen. Möge Dir die Woche Erträglichkeit bringen. Du weißt doch, wir geben niemals auf. Sonnabend habe ich an Dich gedacht, beim Spaziergang durch die Herrenhäuser Gärten bei einem kurzfristig gemachten Tagesausflug mit meiner lieben Nichte, alleine kann ich so etwas nicht unternehmen. Herzlichst in Freundschaft Heidemarie
    Sonne und sonne - zum Mittwoch
    Sonne und sonne - zum Mittwoch
    Heidemarie