Back to list
mein flauschiger kleiner bommel mit 6 wochen...*kuschel*

mein flauschiger kleiner bommel mit 6 wochen...*kuschel*

3,961 8

frances84


Free Account, Rostock

Comments 8

  • - cocographie - 24/09/2008 22:13

    geil, wie süß .... :)
  • Alessio Odessa 13/09/2008 11:25

    Bello complimenti .
    Alessio
    Ciao
  • Federica Ciavatta 11/09/2008 13:00

    :-) cute! so similar to my cleo!
  • frances84 21/05/2008 0:52

    danke dominik. naja, das bild entstand vor 3 jahren. einfach ganz schnell spontan. ist ein kleiner ausschnitt eines großen fotos, daher auch wenig scharf. die schrift und die herzen hab ich damals mal mitm paint-program draufgemalt. bei dem bild ging es mir echt nicht um qualität.wollt einfach mal mein häschen zeigen:)
  • delta84 20/05/2008 23:30

    Der ist ja süss. Hatte auch lange Zeit Kaninchen : )
    Hier wäre es cool wenn das ganze Bild scharf wäre. So ist es eigentlich erst bei den Ohren und dahinter an der Wand scharf. Der Vordergrund ist unscharf. Blende ein wenig verkleinern oder grössere Aufnahmedistanz. Oder machst die blende ganz auf und fokusierst z.B auf die Nase dann wird alles dahinter unscharf. Wirkt oft noch easy.

    Gruss dominik
  • Sven Marks 11/05/2008 0:06

    Nieeeedlich, kan ich da nur sagen.

    Gruß Sven
  • Christian Dohle 08/05/2008 1:16

    Der ist ja Klasse!! Absolut Süsses Bild!!

    LG Christian
  • Bildersturm 07/05/2008 23:49

    Och, ist der niedlich!!! Zeig doch mal wie er sich
    entwickelt....

    Viele Grüße

    Peter