Back to list
webcam-pic von mir :)

webcam-pic von mir :)

1,331 15

frances84


Free Account, Rostock

Comments 15

  • abelarturogt4 13/11/2008 8:41

    its time to upload more pics dont u think????????
  • p2 27/09/2008 0:14

    nun, man sollte sehen, dass es nicht bei den webcam-bildern bleibt.
    es wär echt schade...
  • Hubertus R. Becker 24/09/2008 23:27

    Bildhübsch.
    LG Hubertus
  • Raymond Michael Hipler 10/09/2008 23:21

    Für ein WEB-Cam - Pic sehr schön.
    Wenn Du in meiner Gegend wärest
    könnte man ja ein Shooting machen.
    Du bist sehr hübsch.

    LG Raymond
  • † werner weis 08/09/2008 12:32

    Die Mimik geht slightly ins Lächeln über. Das Bild
    hat grade wegen dieses einfachen Qualitätsniveaus
    so einen gewissen
    Mona-Lisa-Effekt.
    Gut dargestellt.
  • frances84 01/07/2008 22:42

    lol. this pic is an old one. was already shot 2 years ago
  • abelarturogt4 01/07/2008 22:38

    so u have a webcam now??????
  • delta84 20/05/2008 23:41

    Schön gekontert! ; )
    Das Bild: Die Linien im Hintergrund fallen nach links. Deine Augenlinie fällt nach rechts das gibt einen guten Ausgleich. Vielleicht könntest du an rechten Bildrand ein wenig schneiden, damit die schiefen vertikalen Linien nicht zu sehr stören. Auch könntest du die Helligkeit der rechten Gesichtshälte noch ein wenig reduzieren. Die warmen Farben wirken beruhigend, was deinen Gesichtsausdruck unterstreicht. Darum wirkt es trotz schlechter Qualität gut.
    Das du ein hübsches Gesicht hast, brauche ich ja nicht mehr zu sagen ; ) tut an sich auch nichts zu sache ; ) Der Gesichtsausdruck ist sehr gut.Hat Tiefgang.

    Gruss dominik
  • frances84 11/05/2008 2:51

    @actofjustice: wie willst du mich denn in szene setzen? auch so gruselig wie deine anderen modelle? :) hehe
  • actofjustice 11/05/2008 2:36

    hast nen schönen ausdruck, dich könnte man sicher sehr gut in szene setzen...lg aus münchen :)
  • Sven Marks 11/05/2008 0:05

    Finde für WEB-Cam nicht schlecht. Und wie die anderen schon gesagt haben Schaust dehr hübsch aus.

    Gruß Sven
  • Marco 796 08/05/2008 12:31

    Hallo,
    sehr schön anzusehen. :-))
    Gruß Marco
  • DM4TOM 08/05/2008 5:21

    siehst sehr hübsch aus
  • frances84 08/05/2008 2:08

    naja christian, ich denk dafür, dass es ne webcam war, ist die qualität gar nicht mal so schlecht...hehe :). trotzdem vielen dank!
  • Christian Dohle 08/05/2008 1:17

    Ein sehr schönes Foto!! Leider ist nur die Qualität auf der strecke geblieben, aber ich muss mich dem Sepp anschliessen, sehr hübsch!!

    LG Christian