Back to list
Mein Ferrari und ich

Mein Ferrari und ich

2,497 41

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Mein Ferrari und ich

Liebe Dagmar, Charly Charity , weißt du vielleicht,
warum ich bei diesem Unfug so intensiv an dich
denken muss? :-)
Viele Grüße an alle und besonders an dich, Dagmar!
Ilsabeth

Comments 41

  • Thomas Seehaus 16/04/2016 21:55

    Klasse. :-))
    LG Thomas
  • - Elke K - 30/01/2016 12:48

    Verfahrdi net mit deinem Ferrari... ;-)
    Alberne Grüße
    Elke
  • Christoph Beranek 29/01/2016 16:38

    Das ist ein abgespeckter, domestizierter Ferrari, der ganz ohne Emissionen auskommt, die Luft in Ostfriesland nicht verpestet und den Brüdern aus Maranello die Show stiehlt.
    Eine exzellente Komposition.
    LG
    Christoph
  • s. sabine krause 29/01/2016 9:30

    : )) "elchtest im dunkeln oder die wunderbare radvermehrung," mein erster gedanke. ich schmunzle noch immer, denn die drollig "antiquiert" wirkende haltung der anonymen fahrerin, die ungeheuer aufrecht und würdevoll durchs apokalyptische schwarz-rot der nacht zu gleiten scheint, als sei sie die reinkarnation der allerersten pionierin der radfahrkunst, die ihrem gefährt noch mit stolz und ehrfurcht begegnet, das ist nicht nur urkomisch, sondern hat auch klasse! passend und folgerichtig dazu die extravaganz der "lichtschlaufe", die mich an die altehrwürdige armlehne eines klassischen sessels erinnert! und schließlich noch die unverhoffte rumpfgeburt des dritten rades… ; )) was will man mehr!! lg, sabine.
  • Christine Matouschek 27/01/2016 16:45

    Yes.

    Das ist Power pur.
    Gruß Matou
  • Pixelknypser 27/01/2016 13:20

    schön wenn man noch Träume hat:-))))))))))))))Der Titel ist Programm.VLG Ingo
  • Klacky von Auerbach 27/01/2016 12:08

    Wie eine der Kunströntgenaufnahmen, auch wenn man die Knochen nicht sieht.
    Dickes Ding!
    Gruß,
    Klacky
  • Hans-Dieter Illing 26/01/2016 21:08

    Oh, wieder ein typisches ilsabeth Bild. ;-) Sehr sehr schön.
  • pixel knipser 26/01/2016 19:52

    rasant, farbenfroh, sehr dynamisch, einfach schön und wunderbar anzusehen!
    VG
    Pixel Knipser
  • Michael Farnschläder 26/01/2016 19:28

    schicker Spoiler
  • Seidenweber 26/01/2016 18:33

    Ich sach ja, Du kommst noch nach Monza, Monaco, auf den Nürburgring ( ja mit Deiner Beteiligung finden da wieder Rennen statt). Wer anders könnte die Farben des stolzen Ostfriesland und dieser stolzen Marke - übrigens eine nicht zu übertreffende Symbiose - würdiger vertreten als Du ? :-)

    Feine Idee und klasse Umsetzung wieder.

    Gruß
    Peter
  • sonnenlicht 26/01/2016 10:29

    Toll wieviel Elan du hast. Na mit nem Ferrari ist das (keine) Kunst.
    VGH
  • Helga Noll 26/01/2016 9:44

    ROT steht für Ferrari -
    SCHWARZ - für eine geheime Botschaft -
    Ich kann nicht folgen -
    und amüsiere mich über "Büroklammern" und
    anderes :-))))
    Herrlich , liebe ilsabeth.
    Grüße Helga
  • Joachim Haak 26/01/2016 8:58

    und da fliegt auch noch eine geöffnete Büroklammer durch de Gegend :o)
    +++
    LG Jo
  • Frederick Mann 26/01/2016 6:47


    ohhh WOW:.. that's just great... a visually delightful picture

Information

Section
Folders Nur Unsinn im Kopf
Views 2,497
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites