Back to list
Mein erstes Pilzfoto ;-)

Mein erstes Pilzfoto ;-)

737 4

St. Branco


Free Account, Werdau

Mein erstes Pilzfoto ;-)

Ich bin kein Pilzsucher, und zertrete die Dinger mehr als das ich sie finde.
Hier waren die Pilze aber schon fast auf Augenhöhe, und vor meinem Schuhwerk sicher.
Licht kam von der rechten Seite, mit der strobofunktion vom Systhemblitz, und dann halt noch an den Reglern in Lightroom gespielt.

Ich hoffe, es gefällt!

Gruß sambablues

Comments 4

  • fixi67 28/02/2014 13:42

    Also ich finde es auch sehr gelungen! Die Pilze sind wunderbar ausgeleuchtet und kommen so sehr gut zur Geltung. Und die Schärfe ist auch Top. Den Schnitt finde ich auch gelungen.
    LG fixi67
  • Katzerl 27/02/2014 22:56

    ja es gefällt mir sogar sehr gut und der dunkelblaue Hintergrund ist wirkt so geheimnisvoll.
    LG Hanni
  • St. Branco 27/02/2014 22:55

    Danke Helga!
  • Helga Burghardt 27/02/2014 22:54

    also mir gefällt es.
    Bildqualität ist super.
    lg helga

Information

Section
Views 737
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7
Lens Unknown (128) 105mm
Aperture 22
Exposure time 3.2
Focus length 105.0 mm
ISO 400