Back to list
Mein erstes Bienchen

Mein erstes Bienchen

1,101 24

Li.Lo


Premium (World), Mönchengladbach

Mein erstes Bienchen

mit einem herzlichen Dankeschön an meinen Fotofreund Moritz, der mich zu dieser Aufnahme motiviert hat

Comments 24

  • Jockel-Zwockel 26/03/2014 11:35

    TIP TOP in allen Bellangen,sehr schön anzusehen wirklich eine gelungen Aufnahme,unbedingt weiter so.

    VLG Jockel
  • Irmgard-Christel 01/03/2014 18:54

    Wunderschön anzusehen ist das Bienchen voller Blütenstaub!
    Farben, Schärfe und Bildgestaltung sind super!
    LG und einen schönen Sonntag!
    Christel
  • Steffen B... 09/02/2014 8:10

    Eine wunderschöe Frühjahrsbotschaft - bei uns sind
    die Krokusse noch nicht soweit...
    LG Steffen
  • Hakai - Fotos 08/02/2014 23:11

    Ich hab schon viele Bienchen abgeschossen ... aber Deins hier ist jedenfalls viel besser als mein erstes.
    lg Steffen
  • Theophanu 08/02/2014 18:33

    Na bitte. Das wird doch. Jetzt muss der HG nur noch mehr freigestellt sein. Das bokeh kommt dann auch mit der richtigen linse.
    lg uta
  • † gre. 07/02/2014 21:55

    Bei dir tummeln sich schon die Bienchen - wie schön...........
    Ganz wunderschön auch deine Aufnahme von dem kleinen Honigsammler.
    lg gre.
  • Francicare 07/02/2014 19:39

    Sehr schöen Foto !! Bizz Francine
  • Babs Rack 07/02/2014 18:47

    Tolle Aufnahme! Die Kleine hat ein Blütenstaubvollbad genommen lach. Farben und Schärfe, wirklich perfekt.
    LG Babs
  • gerda schmid 07/02/2014 17:19

    Wundervolle Farben und eine Top-Schärfe.Wie lange kann sie wohl überleben. LG Gerdi
  • Charly08 06/02/2014 23:01

    Ganz klasse mit dem fleißigen
    Bienchen. LG Gudrun
  • Cuxmalan 06/02/2014 22:12

    ich bin entzückt, liebe Lilo! Der Frühling kommt. Das ist der Beweis!
    lg marianne
  • Runzelkorn 06/02/2014 18:30

    Schön geworden. Aber das Bienchen
    braucht dringend ´ne Dusche!
  • Blende 22 06/02/2014 17:30

    das hast Du auch verdient für diese herrliche Aufnahme
    wunderbar gemacht !!!
    HG
    Rolf
  • Willi W. 06/02/2014 16:31

    Ein super schönes Foto dieser kleinen Honigsammlerin ist dir hier gelungen. Klasse Schärfe und schöne kräftige Farben.
    LG Willi
  • Volker a.H. 06/02/2014 16:31

    Ein Makro,
    Lilo,
    von einer hervorragenden Qualität. Schöne leuchtende Farben und eine besondere Tiefenschärfe,
    die sogar die einzelnen Pollen an der Biene wiedergibt.
    Die kleine Maya hat wohl Mühe, da wieder heraus zu kommen,
    liebe Grüsse, Volker

Information

Section
Folders Tiere
Views 1,101
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ200
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/100
Focus length 4.5 mm
ISO 100