Back to list
Mein Blick Richtung Reichstag :-)

Mein Blick Richtung Reichstag :-)

690 17

Biggi Riegert


Premium (Basic), der Wetterau

Mein Blick Richtung Reichstag :-)

Hier zwischendurch mal eine Aufnahme mit Tageslicht.

So konnte ich die Stadt jeden morgen vom Balkon aus in Augenschein nehmen.

-Links ist der neue Hauptbahnhof.
-Und rechts der Ballon steigt stündlich ein paar Meter in die Lüfte und zeigt den Touristen die Mitte von oben.

Hier einmal lieben Dank an Ulli Pohl , es ist immer wieder schön bei Dir :-)).


Grüße an meine lieben Buddies --- Bin noch fleißig am Bearbeiten. Danach werde ich dann genauso fleißig an Eure Bilder gehen und Anmerkungen schreiben :-))

Brandenburger Tor
Brandenburger Tor
Biggi Riegert


Berliner Dom  -  Gruß aus der Heimat
Berliner Dom - Gruß aus der Heimat
Biggi Riegert

Comments 17

  • Biggi Oehler 08/10/2007 20:34

    Meine Güte, was für ein Blick, da wäre ich die ganze Nacht auf dem Balkon gestanden... Bist zu beneiden.
    Eine super gelungene Aufnahme. Klasse Schärfe und Bildgestaltung, ein gelungener Rundblick über die Stadt und das Regierungsviertel. Klasse gemacht. Deine Bilder sind einfach toll.
    LG.
    Biggi
  • Laila Pregizer 30/09/2007 9:47

    Klasse!
    V.a. die Rundung vom Reichstag, die sich im Ballon wieder findet...
    LG, Laila
  • Micha Boland 29/09/2007 20:52

    Klasse Perspektive die Du gewählt hast. Starke Aufnahme und bea von Dir :))
    Grüße
    Micha
  • FamSchmidt-Streeck 29/09/2007 19:39

    Durch die lange Brennweite, ist die Aufnahme sehr dicht geworden. Gefällt mir
    Gruß Manfred
  • Dagmar E. 29/09/2007 19:15

    Das ist ja eine wunderbare Aussicht ...
    ... und auch ein richtig gutes Bild geworden !
    VG Dagmar
  • Ulli Pohl 29/09/2007 10:43

    hi biggi,
    das ist ja richtig gut geworden!
    du hast mit dem wetter hier unglaubliches glück gehabt,
    jetzt hättest du nur noch graue triste regenpics;-)

    lg uli
  • Jopi 29/09/2007 10:17

    ...am besten gefallen mir die Sat Schüsseln ;))
  • Brigitte C. B. 29/09/2007 8:11

    ...und du warst auch mitten drin, schöne Aufnahme bei noch schönem Wetter, liebe Biggi!!
    lg gitti
  • Norbert Feiereis 29/09/2007 0:22

    Sehr schöne Aufnahme von beeindruckender Schärfe!
    Einen schönen Blick hast du da gehabt.
    Und der Ballon ist das i-Tüpfelchen.
    LG Norbert
  • Angelika El. 28/09/2007 23:53

    Klasse, Deine Aufnahme!!! Der Ballon ist schon auch fast ein Wahrzeichen geworden, gell? Hab ihn Mitte Sept. auch gesehen...

    LG!
    Angelika
  • Josef Kiffmeyer 28/09/2007 23:45

    Biggi,
    siehst Du in der Reichstagskuppel, links neben der Deutschlandflagge die helle Person? Das bin ich und winke. Du hast leider nicht zurück gewunken. ;-))
    LG Josef
  • Aike Zuther 28/09/2007 22:59


    Ein wirklich schöner Ausblick.

    LG Aike
  • Regina Courtier 28/09/2007 22:11

    Der Ballon macht diese Stadtlandschaft doppelt interessant!
    lg
    Regina
  • Benita Sittner 28/09/2007 22:08

    ...ach wie toll....genau diesen Ballon habe ich auch abgelichtet.....nur aus anderer Perspektive.....eigentlich hätte ich mal winken können....wusste nur nicht in welche Richtung....LG Benita
  • views-of-life 28/09/2007 21:39

    Interessant durch die gegensätzliche Architektur, der Ballon wirkt zusätzlich
    lg Gaby und Herbert