Back to list
Mein Beitrag zum Thema "schöner wohnen" und das in Böhmen am Milleschauer...

Mein Beitrag zum Thema "schöner wohnen" und das in Böhmen am Milleschauer...

14,622 14

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Mein Beitrag zum Thema "schöner wohnen" und das in Böhmen am Milleschauer...

..von dem eine meiner Lieblingswetterstationen herunter "strahlt"...das hübsche Anwesen gehört zum Ort Brezno, oder aber noch zu Velemin, wo ich die Standgrenze ja nicht genau kenne.

Weitere Aufnahmeinformationen:

06.05. 2018 Freihand 8.24 Uhr Straße zwischen Velemin und Brezno im Böhmischen Mittelgebirge.
Bearbeitet 14.05. 2018 und als große Datei hochgeladen
Zwei mal k l i c k e n ist mit der Lupenfunktion möglich

Comments 14

  • Roland Scheibner 19/05/2018 6:03

    Eine sehr gelungene Landschaftsaufnahme präsentierst Du uns hier.
    Gruß
    Roland
  • moinichbins 16/05/2018 19:17

    Die Reichen wohnen immer oben;-)))LG Wolfgang
  • Irene und Nadine 15/05/2018 21:32

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Wolfgang Föst 15/05/2018 19:19

    ja velten nicht nur schöner wohnen, auch schöner Urlaub. unsere gegend muss noch viel bekannter gemacht werden, was gibt es dort an Wanderwege, klettertouren und, und, und.

    vg wolfgang
  • Hanna B. 15/05/2018 17:19

    Meinst Du mit "schöner wohnen" jetzt das Haus unten oder das Schloss/die Burg auf dem Gipfel? Ich könnte mir beides gut vorstellen, vor allem die Aussicht vom Gipfel muss ja fantastisch sein!!
    Wieder ein tolles Panorama! Da stimmt einfach alles: Das Motiv, die Farben und der Bildaufbau!
    Herzliche Grüße von
    Hanna
    • Velten Feurich 16/05/2018 4:25

      Von der Aussicht oben hat schon einst Alexander von Humbold geschwärmt aber ich meinte den Blick von unten HG Velten
    • Hanna B. 16/05/2018 16:11

      Velten, der Blick von unten ist auch toll! Noch eine Ergänzung: Bei dem Haus unten erkennt man deutlich, dass es auch wirklich bewohnt ist, und wie man an der Schaukel sowie an der Rutsche sehen kann, gibt es dort auch Kinder.
      Herzliche Grüße von
      Hanna
  • Vitória Castelo Santos 15/05/2018 13:07

    Gut gemacht, gefällt mir sehr.
    LG Vitoria
  • Joachim Kretschmer 15/05/2018 12:04

    . . man könnte sagen, dass Du hier den idealen Blick mit Eigenheim aufgespürt hast, klasse gesehen und umgesetzt . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • Bernd Niedziolka 15/05/2018 11:46

    eine herrliche Landschaft in einem guten Format. Bei uns gibt es in diesem Jahr fast keinen Raps. der herbst war zu nass zum ausbringen der Saat
    LG Bernd
  • bennoh 15/05/2018 9:47

    Eine idyllische Gegend, und das nicht nur wegen den
    blühenden Rapsfeldern !
    Es ist einfach so, dass die Farben Gelb, Blau und Grün
    so gut zueinander passen. Und das Rot des Hauses
    wirkt dann wie ein Farbtupfer
    Viele liebe Grüße vom Karl
  • Werner Bartsch 15/05/2018 8:39

    Zwar einsam, aber in schönster Natur !
    Gruß.
  • Horst Kropf 15/05/2018 6:50

    Gerade momentan kann man es hier sicher eine Weile aushalten...
    Es sind solche Ausblicke, die einen schon mal auch eine
    Reise machen lassen, damit man den Traum in solch feiner
    Qualität festhalten kann.
    Und dazu strahlt noch der Himmel in wunderschönem Farbkontrast!
    Gruß Horst.
  • Ulrich Kurschus 15/05/2018 5:32

    Da bevorzuge ich bayrisches Wohnen mit den Alpen im Hintergrund
    obwohl das hier auch nicht schlecht aussieht.VG Ulli

Information

Sections
Folders Böhm.Mittelgeb. neu
Views 14,622
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF70-200mm f/4L IS USM
Aperture 10
Exposure time 1/500
Focus length 97.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites