Back to list
Mein Beitrag zum heutigen Thementag

Mein Beitrag zum heutigen Thementag

12,595 23

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Mein Beitrag zum heutigen Thementag

Donnerstag mit Durchblick

habe lange gesucht und im Archiv was passendes gefunden.
Urlaub in Griechenland / Rhodos 24.10.2011
Aufnahme mit Nikon D5000 - F/9,5 / 1/350 / ISO 200
Hier: Monolitho's Castle mit Blick auf die Westküste

Die Festung Monolithos ist die südlichste Johanniterburg (erbaut im Jahr 1476) auf der Insel Rhodos. Schon auf dem Weg zur Burg hat man kurz hinter dem Dorf Monolithos einen sehr schönen Blick auf den ca. 240 Meter hohen Felsen, auf dem die Überreste der Burg stehen.

Comments 23

  • Annemarie Sander-Nißl 18/03/2021 3:59

    mega Foto. LG Anne
  • Werner Sperl 17/03/2021 19:35

    Feiner Aus- Durchblick! LG Werner
    Hier mein heutiger Beitrag:
    * Durchblick *
    * Durchblick *
    Werner Sperl
  • frank.maryska 14/03/2021 13:59

    Ich staune immer wieder was du so alles aufnimmst. Mit dem Durchblick hat das Bild eine ganz besondre Wirkung, sehr schön.
    Ich bin zwar 10 Jahr in der FC habe aber noch nie einen Thementag entdeckt- wo findest du denn so was?
    LG Frank
    • Antje-B. P. 14/03/2021 14:08

      Hallo, lieber Frank, beim hochladen musst du diese Sektion auswählen bei:
      Spezial - Projekte und dann kommt die ganze Auswahl.
      lg Antje
      PS Ich bin seit 2009 in der fc.
    • frank.maryska 14/03/2021 14:21

      Die Auswahl beim hochladen ist ja bekannt, unter Spezial habe ich noch nie gesucht. Sieht man es aber sonst irgendwo ob ein Thementag ist?
      LG Frank
    • Antje-B. P. 14/03/2021 14:24

      Nein, glaube nicht, also ich kenne das nur so.
      lg Antje
  • xyz 14/03/2021 12:02

    Monolithos ist schon ein Erlebnis...
    Gruß, Ulf
  • Sesostris 13/03/2021 12:01

    Eine tolle Aufnahme, sehr gelungen genutzt - was für eine Aussicht beim Durchblick :)  

    lg Steffen
  • Hanna B. 12/03/2021 17:24

    Antje, das ist ein ganz toller Durchblick! Die Bildgestaltung mit der "Umrahmung" der Felsen sowie die Sonnenstreifen gefallen  mir besonders!  
    GLG von Hanna
  • Günter7 12/03/2021 17:24

    Einen wunderschönen Durchblick zeigst du hier,
    klasse, dass du das Mauerwerk mit abgelichtet hast.
    LG Günter
  • Lothar F 12/03/2021 17:03

    Ein sehr schöner Durchblick mit Blick in die Ferne.
    LG, Lothar
  • Matteo70 12/03/2021 14:22

    ein fantastischer Durchblick ist das Antje. Wundervoll nimmst du uns mit dem Blick in die weite mit. LG, Matteo70
  • Günther Metzinger 12/03/2021 10:17

    . . . aber mit Gefahrenpotential beim 2. Bogen.
    VG Günther M
  • Ressin 12/03/2021 9:50

    Was lange währt wird endlich gut...
    Einen sehr schönen Durchblick zeigst du uns, der mir super gut gefällt.
    Urlaubsfeeling pur !!!
    Ich wünsche dir, liebe Antje, und deinen Lieben noch einen sehr schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Paul Michael P. 12/03/2021 8:43

    von Rhodos war mein Vater schon 1961 begeistert
    als er mit der "Völkerfreundschaft" die letzte Kreuzfahrt  machte
    während der Reise wurde in Berlin die Mauer errichtet

    lg micha
  • Velten Feurich 12/03/2021 3:32

    Von diesen Thementagen weiß ich ja nicht viel aber was hier klar auf der Hand liegt ist der absolut perfekte und gelungene Durchblick. Durch das "desolate Bauwerk" dringt   besonders viel Licht und ist ein absoluter Gewinn für die Aufnahme dieses ganz besonderen Motivs ! Herzliche Grüße Velten
  • Saxon-2 12/03/2021 0:21

    Feiner Durchblick, bei dem einen Bogen hätte ich etwas Vorsicht walten lassen beim durchgehen.
    Gruß Saxon
  • Fotofan9 11/03/2021 23:54

    Ein schöner Durchblick auf das Meer. Klasse Motiv. LG Harald