Jürgen und Karin


Premium (Complete), Besigheim

Mauereidechse

Sie hatte die Bank in der Sonne zwar schon belegt, aber wir durften uns noch dazu setzen, es war noch Platz genug :-)))

Karin, 31.03.2017

Comments 6

  • Elke 20/08/2017 10:02

    Und sie hat euch gewähren lassen? Normal, flitzen die doch immer gleich weg. Hier gefällt mir die Schärfe und Freistellung besonders gut. !A! LG, Elke
    • Jürgen und Karin 20/08/2017 20:14

      Kannst Du Dir jetzt noch vorstellen, dass ich zur gleichen Zeit auf der anderen Seite der Bank saß!? :-)))
      LG Jürgen
  • Klaus Göbel BK 01/06/2017 17:27

    Eine sehr sehr tolle Schärfe, mehr geht nicht.
    VG Klaus
  • Ramses II 03/04/2017 7:18

    Super, perfekt in allen Punkten.
    Hervorragende und präzise Fokussierung, die richtige Blendenwahl, besser kann man ein Motiv nicht freistellen. Die Bildqualität ist vom Feinsten und die Gestaltung, Perspektiv könnte nicht besser sein.
    1A-Tierportrait!!!
    Gruß aus dem Hochwald an Euch Beide
    Uwe
  • AnBes 02/04/2017 22:39

    Klasse gemacht, tolles Bild.
    Kompliment!
    Grüssle AnBes
  • Komposti 02/04/2017 21:02

    Hervorragender Schärfeverlauf....sehr schöne Aufnahme :-)

    HG Komposti

Information

Section
Folders Makro-Aufnahmen
Views 9,077
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ150
Lens ---
Aperture 4.9
Exposure time 1/400
Focus length 101.1 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites