Jürgen und Karin


Premium (Complete), Besigheim

Sonnenuntergang im Süden Islands

Aus den Fotos unserer Hurtigrutenreise mit der MS Spitsbergen rund um Island, haben wir Bilder für unseren Wandkalender für 2018 ausgewählt.
Unser Dezemberbild war das letzte Foto, das wir auf unserer Reise aufgenommen hatten. Wir hatten die Vestmannaeyjar (Westmännerinseln) inzwischen verlassen und fuhren in Richtung Reykjavik.

Karin, Juni 2017

Comments 4

  • Cosmopolitan 15/01/2021 9:00

    Ein Traumbild, das Sehnsucht weckt, tolle Fotoarbeit... Liebe Grüsse
  • Ramses II 14/05/2018 20:38

    Ein schönes Spiel mit Licht und Farben hast Du gekonnt eingefangen.
    Fototechnisch tadellos umgesetzt.
    Klasse!!!
    Gruß aus dem Hunsrück
    Uwe
  • Clio C. 06/03/2018 15:43

    Romantik - PUR !
    Wunderschön !!!
    Liebe Grüße Clio
  • Elke 09/01/2018 21:20

    Wow, da habt ihr uns ja ganz tolle Fotos so lange vorenthalten. Hier versinkt die Sonne - fast wie bei Capri - gleich im Wasser. Wunderschöne Farben und Licht. LG, Elke