Masken-Promenade am Pier des Campo di San Marco

Masken-Promenade am Pier des Campo di San Marco

6,206 28

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Masken-Promenade am Pier des Campo di San Marco

Reload

Ein etwas anstrengender Wochenendtrip (2 Busnächte ), der sich allerdings gelohnt hat. Karneval in Venedig, das ist nicht einfach Fasching, sondern pure Poesie. Wenngleich der Menschenandrang, besonders in den schmalen Gässchen zwischen den Kanälen schon hart an der Schmerzgrenze liegt.

Comments 28

  • sabiri 02/07/2018 9:26

    Es gibt ja viele Bilder aber das ist ganz besonders ausgewogenen zwischen Mensch und Architektur! Eine Augenschmaus!
    LG Gerhard
  • Trugbild 01/03/2017 11:37

    Ganz großes Kino, großartig gezeigt. LG Adeltraut
  • Gaby Falkenberg 28/02/2017 14:27

    Eine fantastische Aufnahme.......
    Feinstens hast du den Karneval Venedigs hier präsentiert.
    LG.Gaby
  • Peter Horner 27/02/2017 17:44

    Eine sehr schöne Momentaufnahme des venezianischen Karnevals.
    Gruß Peter
  • Christel Baude 27/02/2017 10:38

    großartig
    das hat sich für Euch gelohnt
    Strapazen müssen dabei sein
    es muss wirlich ein unsterbliches Erlebnis sein
    kenne ich nur vom Lesen, vom TV und Bildern
    LG Christel
  • Fotorike 27/02/2017 9:18

    Venedig und der Karneval, das glaube ich, dass es nicht der karneval mit viel Klamauk wie in Deutschland ist.
    Liebe Grüße Ulrike
  • marant 26/02/2017 20:49

    kann ich auch nur mutmaßen ... diamanten ? ;)
  • W.H. Baumann 26/02/2017 20:23

    @marant: Bei den von Goethen in Venedig erstandenen Sachen habe ich erst mal googeln müssen. Der Vitruv ist als Lektüre gewiss erbaulicher, lehrreicher und nachhaltiger gewesen als so ein Venezianer Umhang-Mantel. Was allerdings Apartinentien sind kann ich nur mutmaßen.
    VG
  • Horst Sternitzke 26/02/2017 14:23

    Aunschaulich dokumentiert :
    Karneval in Venedig,
    da geht es eher edel zu.
    Werner, bis dann !
    VG. Horst.
  • Karl-Heinz Lüpke 26/02/2017 12:51

    Wie aus einer anderen Welt.
    Da ist Dir eine phantastische Aufnahme gelungen.
  • wfl 26/02/2017 9:34

    Ein klasse Motiv vom Karneval in Venedig , ausgezeichnetin Deinem Foto festgehalten.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Wilfried
  • Gisela57 25/02/2017 16:54

    Dieses Bild hast du dir hart erarbeitet . . . und es ist wunderschön. Wie aus einer anderen Zeit. Das Rot der Kostüme betont die Maskierten sofort und zieht alle Blicke auf sich. Format und Rahmen finde ich hier sehr stimmig.
    LG Gisela
  • Manfred Ruck 25/02/2017 14:47

    Schön hast du Drei Hübschen aufs Foto bekommen , gefällt mir ,

    Grüße dich ,
  • Willi W. 25/02/2017 13:08

    Manchmal lieber Werner grenzt Poesie an der Schmerzgrenze. Grins. Deine Aufnahme ist toll und um das erlebte beneide ich dich ein wenig.
    LG Willi
  • guenterfrisch 25/02/2017 11:07

    Ja wer Schönheit genießen will muß Leiden -umsonst ist der..
    Das Geheimnis der Maskierung wird zur Zeit erfroscht und gedeutet.
    Hier wahrscheinlich in kultureller Hochform
    Top Dein Bildaufbau Holz und Schönheiten-was wil ich mehr !!
    LG Günter

Information

Section
Folders Italien
Views 6,206
Published
Language
License

Exif

Camera ---
Lens n/a
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---

Public favourites