Back to list
Masai Mara 2016 - ein Leopard veteidigt sein Revier

Masai Mara 2016 - ein Leopard veteidigt sein Revier

1,173 12

Brigitte Kuytz


Premium (World), Leverkusen

Masai Mara 2016 - ein Leopard veteidigt sein Revier

mit Hilfe unseres Guides Amstrong konnte ich diese tolle Szene festhalten
es sah so aus als wollte der Leopard dem Hippo eins mit der Pranke überziehen

Aufnahme vom 03.09.2016 / 700_10 - Masai Mara / Kenya -e-

Comments 12

  • Kerstin Kühn 21/10/2016 9:54

    Sehr starke Doku.... toll
  • Andreas E.S. 20/10/2016 22:12

    Eine ganz besondere Szene konntest du hier festhalten. So etwas ist sehr ungewöhnlich und kommt sicher wohl nicht jedem vor die Kamera. Ich habe das weder auf Bildern oder Filmen gesehen und selber schon sicher nicht. Danke, dass du uns diese Szene zeigst.
    LG Andreas
  • Hubert Jülich Photographie 20/10/2016 20:41

    Das hast du eine tolle Szene fantastisch fotografiert.
    LG Hubert
  • B. Lohse 20/10/2016 20:08

    Tolle Szene - ganz wunderbar festgehalten.So etwas bekommt man natürlich nur Wildlife zu sehen,gefällt mir bestens.

    GLG Birgit
  • Marion R. 20/10/2016 14:50

    Klasse Szene !
    LG
    Marion
  • Willy Brüchle 20/10/2016 10:40

    +++. MfG, w.b.
  • Gilbert13 20/10/2016 10:09

    Das sind Gegensätze und diese Hippos sind nicht ungefährlich, wenn sie mal loslegen - fantastische Aufnahme.
    LG Gilbert
  • Reinhold Müller 20/10/2016 9:31

    Eine wirklich sehr seltene Szene, zwei solch unterschiedliche Tiere so nah beieinander zu sehen. Da hast Du richtig Glück gehabt.
    LG Reinhold
  • Fotofan9 20/10/2016 9:07

    Schön hast Du ihn in Aktion erwischt. LG Harald
  • Hans-Detlev Kampf 20/10/2016 8:49

    Hallo Brigitte,
    ich glaube, solch ein Hippo hat ein 'dickes Fell' :-)
    Die stören sich so gut wie nie an etwas. Die Szene hast du aber gut festgehalten und zeigt wieder
    einmal, wie schön solch ein Leopard ist.
    Man kann es sich kaum vorstellen, dass es heutzutage immer noch möglich ist, für 70T$ einen
    Leoparden zu schießen (zwar nicht in Kenia, aber in Nachbarländern).
    Stell mal weitere Leo-Bilder ein.
    LG Detlev
    ... und schön, dass es dir wieder gut geht (hoffe ich)