Back to list
Maroon Bells im Schnee

Maroon Bells im Schnee

26,292 44

Sandra on the Rocks


Free Account, Rostock

Maroon Bells im Schnee

Maroon Bells im Herbst ist Kult. Und egal, ob dort 100 Fotografen stehen oder nur zwei... der Anblick ist gigantisch. Und wenn dann noch die Tage vorher der erste Schnee gefallen ist und der Himmel rechtzeitig zum Sonnenaufgang aufklart... was will man mehr :-)

Comments 44

  • Sandra on the Rocks 12/12/2014 16:59

    @Hinrich
    Ja, muss ich mit meinem neuen workflow noch mal bearbeiten...
    @Su Aet
    Der See liegt noch im Schatten, deswegen ist das Blaue für mich nicht verkehrt... ansonsten bin ich zumindest mit den beleuchteten Bergspitzen noch nicht 100%ig glücklich und werde mir das bild noch einmal vornehmen.
    @alle
    Dankeschön :-)
    LG Sandra
  • Su Aet 10/12/2014 19:51

    Sehr schöne Komposition... persönlich scheint mir , dass die Sättigung aber übertrieben (oder war das wirklich so krass orange). Auch scheint das Bild minimal blaustichig zu sein, dass mag aber der tiefen Sonne geschuldet sein. Alles eine Frage des Geschmacks :) mir schmeckt es jedenfalls.

    LG
  • Creation 10/12/2014 19:49

    Gratulation zu dieser tollen Aufnahme! A winner!
  • Jürgen Spohr 10/12/2014 19:43

    WOW - absolute Spitzenklasse !!!
  • doriangray1 10/12/2014 19:35

    Beeindruckendes Farbenspiel! Klasse
  • Holsteiner Jung 10/12/2014 19:32

    Schon das Bild zu sehen ist grandios. Wie muss erst die Seele getanzt haben als du da standest und den Morgen mit so manch weiteren Zuschauer begrüßt hast.
    Wundervoll.
    HG
  • norma ateca 10/12/2014 19:30

    Wunderschönes Bild nie gesehen solche Schönheit LG und Gratulationen Noma
  • BilderWolle 10/12/2014 19:25

    wahnsinn... grandioser Anblick
    lg
  • Hinrich Bäsemann 10/12/2014 19:21

    ein wundervolles Motiv! Sieht nach HDR-Bearbeitung aus, oder?
    LG Hinrich
  • M. Mund 10/12/2014 19:21

    Sehr gute Fotografie. Solche Bilder sagen mir, wie weit ich von den Spitzenaufnahmen entfernt bin. Also: Glückwunsch zu dieser Arbeit.
    LG, Manfred.
  • Iceman1962 10/12/2014 19:16

    Top Bild, Klasse umgesetzt. L.
  • Jule 10/12/2014 19:15

    Das Foto ist der Wahnsinn !
  • Basi70 10/12/2014 19:14

    Ein Bild wie ein Gemälde zum ins Wohnzimmer hängen. Gratulation zum Startfoto.

    +++ TOP +++

    VG
    Michael
  • Sandra on the Rocks 01/11/2014 23:22

    Irgendwie habe ich das Voting-Ende verpasst. Vielen Dank an den Vorschläger!
    LG Sandra
  • Nicola Stein 01/11/2014 18:41

    Im Schnee wirken die goldenen Lichter noch einmal stärker, sowohl die Bäume als auch die gleichfarbigen Bergspitzen. Ein traumhafter Morgen.
    LG Nicola

Information

Section
Folders Sonstige Neu
Views 26,292
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Aperture 16
Exposure time 0.8
Focus length 27.0 mm
ISO 50

Appreciated by

Public favourites