Back to list
marina der kater

marina der kater

1,559 4

Bella Fanta


Free Account, NRW

marina der kater

lol der misthaufen muss ja gemütlich sein

Comments 4

  • Gert Rehn 22/04/2008 19:59

    Ohne unseren Kater, den du auf dem Baum siehst, würde was fehlen zu Hause. Der Herr wird umsorgt, fühlt sich wohl zwischen uns am Abend und wenn es ihm zu wohl wird, will er raus. ja, der Kompost(nicht Mist!) ist schön warm, wie manche Kühlerhaube vom Auto. Da freuen sich die Besitzer über die Tapsen. Ein schöner Schnappschuss von Marina-eigentlich ein weiblicher Name? v. G. Gert
    Kater Felix:


    • Bella Fanta 02/04/2018 22:53

      Ja marina der kater :) leider lange nicht mehr bei mir. Es wurde gesagt er sei eine Sie..und der tierarzt musste lachen. Da hörte er aber schon auf seinen namen :)
  • NadineM 09/08/2007 8:42

    *bauchikraulenwill* ;)

    lg nadine

    ...das Pfötchen anheben...
    ...das Pfötchen anheben...
    NadineM
  • sharie 08/08/2007 21:27

    Süße Aufnahme. Und der Kompost scheint ja gemütlich zu sein.
    Lg Sharie